wegen mir kann die SD eingeslellt werden.
hab meine ja schon :D
Druckbare Version
wegen mir kann die SD eingeslellt werden.
hab meine ja schon :D
Das ist alles nur bedingt richtig - da ROLEX 2007 komplett zu macht und die gesamte Produktion renoviert und Teile der Produktion nach Biel verlegt werden.
Was dann passiert weiß noch keiner.
will rolex nicht einen grossteil der produktion nach polen verlagern?
Können sie von mir aus gerne machen.Zitat:
Die Seadweller wird komplett eingestellt
In meinem engeren Bekanntenkreis giebt es noch drei weitere SD, das ist eindeutig zu viel und hat schon dazu geführt, daß ich vermehrt Seamaster trage. Man kommst sich ja schon vor wie bei den Fake-Buben auf Mallorca !
Gruß Uli
Was ich nicht ganz verstehe ist, dass fast jeder seine Rolex gekauft hat, weil es Modelle sind, die nur spärlich verändert werden, die Uhren seit Jahren auf dem Markt sind und eine gewisse Geschichte haben ... und dannn kommt der Aufruf, dass einige Modelle ruhig eingestellt werden könnten ... jedes Rolex Modell ist bestimmt schon millionenfach verkauft, dan könnte doch jedes Modell eingestellt werden!?! :stupid:
Modellpflege ok, Einnstellung von Modellen: NO GO!!!
...dann könnten sie die Produktion gleich nach Lampertheim auf ein Spargelfeld verlegen :DZitat:
Original von Datron
will rolex nicht einen grossteil der produktion nach polen verlagern?
Aha! Da gibbets sicherlich bald auch gut begründete Joint-Ventures... ;)Zitat:
Original von wavediver
Der Konzikaffee ist ebenfalls ab 1.1. kostenpflichtig, dazu werden allerdings Blattgoldplätzchen gereicht :D
Spekulation (von lat. speculari spähen, beobachten; von einem erhöhten Standpunkt aus in die Ferne spähen) (Quelle: wikipedia.de)Zitat:
Original von wavediver
Nichts für ungut - ich musste einfach mal wild spekulieren - ich habe mich über 2 Jahre zurückgehalten :D :D :D :D
cheers,
Frieder
;)
Ich warte gespannt..............
Es bleibt alles wie es ist, nur werden die alten Sachen wie 1665 DR, Orange Hand, 6263 usw. wieder gebaut.
Die bringen am meisten Profit.
ja, das frage ich mich auch, wer soll denn die Zwiebeln alle kaufen, da liegen 3x GMT, SD und die ganzen Ex 1 und 2 in den Auslagen, und immer öftre auch SubD, ich denke auch, die Leute kaufen nicht mehr so einfach ne 4T Euro Uhr, weil es schon lange keine Wertanlage mehr ist oder nie war. KRASS: Auf ebay ging ne Air-King für 1.5T über die Theke und jetzt steht ne DJ mit WG Lünette für SK 2.100 EUR drin (Top Zustand aus 07/04), übel... wo geht das noch hin. aber auch klar, die Käufer lassen sich auch nicht für dumm verkaufen, es gibt einfach zu viele davon, alleine in MTK: Wempe, Rene Kern, Rüschenbeck, dann im MTK Zentrum (RK), am Flughafen (RK), dann in Darmstadt, Siegen, Wiesbaden x2, hey wer soll das denn alles kaufen? die Auslagen liegen immer voll. echt pervers, wenn alles dem Kapitalsimus verfällt. da läuft jeder Sepp mit ner Rolex rum, weil es die schon zum Preis einer Nomos in der Bucht gibt... was meint ihr? Comments welcome.
PS. Warum gehen die Konhzis nicht pleite, wenn man so ne Auslage hat, bei dem gebundenen Kapital, und soweit ich weiss, bucht Rolex vor der Lieferung ab! Geile Asugangssituation:gut: Und dann noch der Konkurrenzdruck von der Bucht und SC;)