hat eigentlich mal einer ebay informiert?
markus das darfst diesmal DU machen :DZitat:
Original von watchman
Man sollte nicht eBay informieren, sondern eine Betrugsanzeige erstatten, sofern er über diese Dinge schon von Dimi (er wars doch oder?) informiert wurde und die Uhr dennoch wieder einsetzt.Zitat:
Original von watchman
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine diesbezügliche Anfrage:
"darauf bin ich schon angesprochen und auch übelst beschimpft worden
Allerdings stimmt es nicht das die Uhr falsch ist. Es ist eine original Rolex Daytona mit Zenith Werk. Rolex bietet diese Uhr mit Zenith an, vieleicht etwas modifiziert aber so habe ich sie damals gekauft und so biete ich sie auch wieder an. Damit jeder weiß was er kauft habe ich aussagekräftige Fotos hinzugefügt. Zusammengefasst eine original Rolex mit Zenithwerk in tadellosem Zustand. Kein Betrug, keine Arglist sondern offen für jedermann erkennbar und auch darauf hingewiesen. Bei einer 1 Euro Auktion soll jeder selber entscheiden wieviel man bereit ist für eine Zenith Daytona zu bezahlen.
Ich sehe also keine Veranlassung die Auktion zu beenden.
Trotzden Danke ich für den bisher freundlichsten Hinweiß"
Schlechte Welt...
unglaublich was es alles gibt :stupid:Zitat:
Original von Donluigi
Hier die Antwort des Verkäufers auf meine diesbezügliche Anfrage:
"darauf bin ich schon angesprochen und auch übelst beschimpft worden
Allerdings stimmt es nicht das die Uhr falsch ist. Es ist eine original Rolex Daytona mit Zenith Werk. Rolex bietet diese Uhr mit Zenith an, vieleicht etwas modifiziert aber so habe ich sie damals gekauft und so biete ich sie auch wieder an. Damit jeder weiß was er kauft habe ich aussagekräftige Fotos hinzugefügt. Zusammengefasst eine original Rolex mit Zenithwerk in tadellosem Zustand. Kein Betrug, keine Arglist sondern offen für jedermann erkennbar und auch darauf hingewiesen. Bei einer 1 Euro Auktion soll jeder selber entscheiden wieviel man bereit ist für eine Zenith Daytona zu bezahlen.
Ich sehe also keine Veranlassung die Auktion zu beenden.
Trotzden Danke ich für den bisher freundlichsten Hinweiß"
Schlechte Welt...
...Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Ich würde aber allemal von Arglist ausgehen, zumindest dass es der Verkäufer ja schon zugibt. Dieses Werk und geschweige der Rotor wurden so nie hergestellt und verletzen somit die Originalität.
Aber ich habe mir gerade nochmal den Vollfake von damals angesehen (den ich ja glücklicherweise wieder an der Verkäufer zurückgegeben habe) und dieser verglichen.
Es müßte sich soch um unterschiedliche Zwiebeln handel, da die mir verkaufte sie Signatur "Swiss Made" hatte und die hier angebotene "T Swiss Made T".
Zur Zeit angebotene in der Bucht
http://img101.imageshack.us/img101/77/011ap3.jpg
und meiner Zwiebel:
http://img142.imageshack.us/img142/4...l0366pvkf1.jpg
woher will der mann die unbedenklichkeitsbescheinigung haben?
Langsam macht es Schule...
Leider bekomm ich auf die Schnelle nicht den Hyperlink hin, deswegen hier die Artikelnummer...in der Bucht!
Artikelnummer: 300037614767
einfach nur traurig...
Nennt sich die Rolex "Zenith"? Oder hat das was mit der Manufaktur Zenith zu tun? 8o 8o
Das Werk war ein von Rolex überarbeitetes Zenith El Primero Werk.
Btw: Deine Sig ist zu groß. Maximal 150px in der Höhe. ;)
ohne Worte :(
Sehr viel Geld :stupid: