Wahnsinn - das wusste ich wirklich nicht, dass Lederaustattungen geklaut werden.
Bei mir konnten sie damals ohne Komplettdemontage des Autos auch "nur" Radio und Wechsler ausbauen. Naja bin froh, dass es nicht das ganze Auto geworden ist ;)
Druckbare Version
Wahnsinn - das wusste ich wirklich nicht, dass Lederaustattungen geklaut werden.
Bei mir konnten sie damals ohne Komplettdemontage des Autos auch "nur" Radio und Wechsler ausbauen. Naja bin froh, dass es nicht das ganze Auto geworden ist ;)
In der Stoßstange sind normalerweise keine Sensoren. ?( Es sind Beschleunigungssensoren die Über das Fahrzeug verteilt sind (in den Türen, auf dem Mitteltunnel, etc.). Die sollten normalerweise keinen Schaden nehmen. Geprüft wird die Funktion bestimmt nicht über die Diagnose, das ist richtig.Zitat:
Original von botti800
werden nicht mehr auslösen weil nach einem unfall die karren nur noch optisch hergerichtet werden---> keine funktionierenden sensoren in der stoßstange.Zitat:
Original von elmar2001
Die werden einfach abgesteckt und funzen 100%ig. Ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.Zitat:
Original von botti800
funken natürlich nicht mehr 100%ig 8o
dann halt die anderen sensoren ;)Zitat:
Original von elmar2001
In der Stoßstange sind normalerweise keine Sensoren. ?( Es sind Beschleunigungssensoren die Über das Fahrzeug verteilt sind (in den Türen, auf dem Mitteltunnel, etc.). Die sollten normalerweise keinen Schaden nehmen. Geprüft wird die Funktion bestimmt nicht über die Diagnose, das ist richtig.Zitat:
Original von botti800
werden nicht mehr auslösen weil nach einem unfall die karren nur noch optisch hergerichtet werden---> keine funktionierenden sensoren in der stoßstange.Zitat:
Original von elmar2001
Die werden einfach abgesteckt und funzen 100%ig. Ich wüsste nicht warum das nicht funktionieren sollte.Zitat:
Original von botti800
funken natürlich nicht mehr 100%ig 8o
bin kein mechaniker :D
warum löst der Airbag nicht bei den Dieben aus???
Wäre doch mal eine schöne Überraschung. knock out :D :D :D :D
Es gibt übrigens mittlerweile Nebel-Alarmanlagen, Bei Auslösung wird binnen Sekunden der ganze Innenraum eingenebelt.
Um WELCHE UHR handelt es sich?
Spitze! Die Versicherung zahlt nix.
Der Wageninhalt ist nicht versichert.
Die Scheibe kostet 280 irgendwas und ich habe 1000 Euro SB. :(
Der Montag fängt gut an...
Und ja, es ist ein M3.
Evtl. deckt es noch die Hausrat... einfach mal anfragen.
Nebel ist doch harmlos.Zitat:
Original von Insoman
warum löst der Airbag nicht bei den Dieben aus???
Wäre doch mal eine schöne Überraschung. knock out :D :D :D :D
Es gibt übrigens mittlerweile Nebel-Alarmanlagen, Bei Auslösung wird binnen Sekunden der ganze Innenraum eingenebelt.
Gleich den Innenraum mit Tränengas ausfüllen. ;)
nur wie willst Du den Mist aus den Polstern wieder wechkriegen???
;( ;( ;(
Das wäre mir erstmal egal, hauptsache der Dieb heult sich einen. ;)
Da gibt es sicherlich Firmen die das irgendwie reinigen können.
Habe sowas ja auch schon erlebt. Die kleinen Glassplitter findest du noch Monate später im Auto, obwohl ich den Saubergemacht habe wie ein Wilder. Bei mir hatten sie das Radio geklaut und dabei auch noch das Amaturenbrett zerkratzt. Man habe ich mich geärgert. :evil:
bessere Lösung:
kleiner Sprengsatz unter den Sitzen.
Spart Dir hinterher sogar das saubermachen :D :D :D
:D LOL :D
Und du hast keinen Ärger mehr, hinterher gibt es dann gleich einen ganz neuen Wagen.
So hat es damlas bei mir ausgesehen.
Und es war alles nass, weil es noch schön geregnet hat.
http://img67.photobucket.com/albums/...X/Scheibe3.jpg
sei froh, daß sie durch die Scheibe und nicht durchs Verdeck gegangen sind.
Ich frage mich nur was sich diese A-Geigen dabei denken.
Ob die es glauben oder nicht: es gibt tatsächlich Leute, die für ihr Geld und ihre Autos hart arbeiten müssen um sie bezahlen zu können.
Das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen das mit Autoradios und Handys, wie bei Don gestohlen, das große Geschäft zu machen ist.
Das eine Uhr noch im Auto lag, war bei dem Dieb wohl noch Glück.
Zumal ich mein Bedienteil von dem damals gestohlenen Radio immer noch habe. :wall: :wall: :wall:
Der nächste der eins meiner Autos anfasst endet so:
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
1. Traf****lau - bitte von eigenem
Webspace verlinken
2. Solche Brutalen Bilder müssen
hier ja nicht sein
oh, da ist aber jemand arg tief gefallen.
Ärger Dich nicht, bringt eh nix.
Mach wieder heile, lass nix mehr drin liegen und jooot is.
Nach was für einer Uhr müssen wir denn jetzt Ausschau halten?
Oh Richie, das sieht aber auch übel aus, was die mit deinem NB da gemacht haben. Bei sowas läft es mir immer eiskalt den Rücken runter.
Vielleichtsollte man sich alternativ noch ne dressierte Cobra oder Mamba ins Auto packen...
Besser: ne dressierte Boa oder Riesenpython. Hat den Vrteil, daß der Dieb spurlos verschwindet ;) :D :D :D
:DLOL :D
Hat aber den Nachteil das ich das Auto selber nicht mehr nutzen kann. ;)
deshalb ja dressiert (husch husch, ab ins Körbchen) ;)