Hab zum Glück sowohl eine GMT mit Pepsi, wie auch eine SubD! :D
So bleibt der obige Akt mir erspart! :D
Druckbare Version
Hab zum Glück sowohl eine GMT mit Pepsi, wie auch eine SubD! :D
So bleibt der obige Akt mir erspart! :D
Also, ich find's OK. Das Inlay ist klar als after market Teil zu erkennen und dient nur der Optik und die ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn ich bei meinem BMW einen i-pod oder einen Sportauspuff nachrüste, schreit ja auch keiner: ist net original!
Die Uhr soll ja nicht an einen ahnungslosen GMT Suchenden als super seltene GMT vertickt werden...... :D
Feldi
Ja, aber wenn Du aus deinem BMW nen Ferrari machts mit einem Kit lachen die auch alle aus, die Lünette ist sowas von markant, da ist der Sportauspuffvergelich ned so passend...
Ein klassischer "Thread-Bouncer" - wenn nur noch Albernheiten gepostet werden - wirkt ein ernsthaft wirkender Post immer wieder Thread-belebend. - Danke :gut:Zitat:
Original von feldi
Also, ich find's OK. Das Inlay ist klar als after market Teil zu erkennen und dient nur der Optik und die ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wenn ich bei meinem BMW einen i-pod oder einen Sportauspuff nachrüste, schreit ja auch keiner: ist net original!
Die Uhr soll ja nicht an einen ahnungslosen GMT Suchenden als super seltene GMT vertickt werden...... :D
Feldi
Nicht mein Geschmack. Pepsi passt nur zur GMT. =)
Ich kannte mal einen Hamburg Mannheimer Versicherungs Vertreter. Der hat mit viel Plastik versucht sich seinen Traum zu erfüllen. Er baute sich seinen Renault Alpine zum Lamborghini Countach um und dachte man sieht den Unterschied nicht.
So kommt mir das auch hier vor.
Gespräch am Stammtisch:"Ist eine Sonderanfertigung von Rolex"
Guter Tip =)Zitat:
Original von artbroker
Gespräch am Stammtisch:"Ist eine Sonderanfertigung von Rolex"
dann lieber ne echte schwarze...
:wall: