War auf alle Fälle lustig und dann kam so ein Ire oder engländer, der wollte seine Uhr auch gerne in watoo´s Wasser versenken :D:D:D
Druckbare Version
War auf alle Fälle lustig und dann kam so ein Ire oder engländer, der wollte seine Uhr auch gerne in watoo´s Wasser versenken :D:D:D
8o..da war ich aber schon weg, oder? ....Zitat:
Original von Vito
Ja, du warst schon weg. Da kam einer der wollte mit ****** schmusen und erzählte er habe den Wassertest gesehen blablabla... wollte er auch machen. Und Micha... aber nicht in meinem Wasser :DZitat:
Original von vincentjun
8o..da war ich aber schon weg, oder? ....Zitat:
Original von Vito
:D :D
warum wollte ****** ned? :D
und wiso hat michael nein gesagt? ist doch nur wasser :D
Der mochte nicht babbeln in Englisch. Und die Uhr von dem Kerl war sehr schwitzig :DZitat:
Original von vincentjun
:D :D
warum wollte ****** ned? :D
und wiso hat michael nein gesagt? ist doch nur wasser :D
Der kam aus Kanada.
OK, ist ja gleich neben Irland :D
Die Sub taucht was! Aber AP...
Zitat:
Original von Penzes
Warum ist die Uhr dann stehen geblieben? Zufall?
Die zweite Uhr ist aber noch nicht geklärt, oder?
Gr,
István
=)Zitat:
Original von watoo
die andere Uhr ist eine über 20 Jahre alte 5513. Die hatte übrigens heine Probleme.
was bitteschön ist AP ???
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
war klar dass die 5513 keine Probleme macht :gut:
so was sollte eine uhr schon aushalten
@ Miboroco, als ich mein Beitrag verfasst habe, hat Michael seines auch getan. Ich habe danach seine nicht mehr gelesen, deswegen war in meine Auge die Frage berechtigt. ;)
Gr,
István