Royal Oak Jumbo kommt noch besser :gut:Zitat:
Original von uli 68
Ja, stimmt schon irgendwie.
Aber in Italien würde ich gerade wegen dem hohen ROLEX Auftrieb eine Panerai Luminor GMT tragen. Um sich etwas abzuheben, genau das richtige.
Gruß Uli
Druckbare Version
Royal Oak Jumbo kommt noch besser :gut:Zitat:
Original von uli 68
Ja, stimmt schon irgendwie.
Aber in Italien würde ich gerade wegen dem hohen ROLEX Auftrieb eine Panerai Luminor GMT tragen. Um sich etwas abzuheben, genau das richtige.
Gruß Uli
Der Mann ist höchstwahrscheinlich krank. Hat wegen Raucherbeine abfaulende Zehen oder offene Wunden. Deshalb die Socken.Zitat:
Original von Der Stahlmann
die Socken ( oder sind das Balettschühchen :D) gehen ja gar nicht 8o ;)
Gratulation zur neuen Uhr, Werner. :D SInd die Alpen jetzt weg und Italien rückt an Deuschland ran? 8o
wenn so ein HERO der Neuzeit aussieht, dann verzichte ich danked drauf :D:D:D
Cool... :gut:
Es ist schon ein Phänomen das sich Menschen damals eine Uhr
für ein paar tausend Lira kaufen, ein Leben Lang tragen und nun
ist sie die gleiche Summe in ein paar Tausend Euro wert .......
ma
Brätling...? :DZitat:
Original von pelue
Orange-Hand?
Aber Italien ist definitiv DAS Rolex-Land.
Noch nie habe ich so viele Krönchen vorbeiziehen sehen, wie dieses Jahr in San Remo in einer Bar.
Hallo,Zitat:
Original von siebensieben
Gratulation zur neuen Uhr, Werner. :D SInd die Alpen jetzt weg und Italien rückt an Deuschland ran? 8o
LOOOOOL,der hat gesessen. Ja, der Zahn der Zeit nagt halt auch an unserem guteN Werner.Das er ein echter Stylegott ist, hat er mit diesem Selbstbildnis mal wieder schlagend unter Beweis gestellt. Demnächst laufen alle mit Balletschühchen, Nike-Adiletten und am besten noch einem Bströckchen dazu durch die gegend.
Der Herr möge uns davon verschonen.
LOOOOOOOOOOOL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle italienischen Orangehändträger auf diesem Planeten, wo immer ihr auch gerade seid, ihr seid meine Helden
Walti
In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
:D :D
... das alter, ein grosses thema der nahen zukunft ... ihr heult doch jetzt schon jeden
morgen vor dem spiegel ... der zerfall hat begonnen, setzt sich rasend fort und lässt
sich nicht aufhalten, jetzt müsst ihr nur noch lernen, zu eurer unstalt zu stehen, aber
das wird ein schwieriger prozess ... italia: die ästhetik des alterns, auch hier ist dieses
land dem leben näher als ihr studiowanderer ...
Lieber Werner,
endlich sehen wir einmal Deine Neuerwerbung! Nachdem Du Dich ja bereits Ende August sehr kryptisch zu einer 1655-Neuerwerbung geäußert hast, präsentierst Du uns nun das „Ergebnis“.
Es ist allerdings erschütternd zu sehen, in welcher, ihr völlig wesensfremden Umgebung die 1655 nun offenbar ihr Dasein fristen muß. Diese Uhr gehört ins Hochgebirge unter eine Bogner-Jacke! Wie einsam und verlassen muß sich Deine 1655 in der Nachbarschaft mit Badelatschen, kurzen Hosen und Plastikbechern vorkommen. Das Heimweh, welches diese, ihrer natürlichen Umgebung beraubte Uhr erleidet, ist unvorstellbar. Hab Mitleid mit ihr und gib sie frei, bevor sich ihr orangefarbener Zeiger vor lauter Kummer weiß färbt……..
Mit dem allergrößten Mitleid für eine völlig entwurzelte Uhr
Matthias
:D :D :D :D :gut:Zitat:
Original von Prof. Rolex
Lieber Werner,
endlich sehen wir einmal Deine Neuerwerbung! Nachdem Du Dich ja bereits Ende August sehr kryptisch zu einer 1655-Neuerwerbung geäußert hast, präsentierst Du uns nun das „Ergebnis“.
Es ist allerdings erschütternd zu sehen, in welcher, ihr völlig wesensfremden Umgebung die 1655 nun offenbar ihr Dasein fristen muß. Diese Uhr gehört ins Hochgebirge unter eine Bogner-Jacke! Wie einsam und verlassen muß sich Deine 1655 in der Nachbarschaft mit Badelatschen, kurzen Hosen und Plastikbechern vorkommen. Das Heimweh, welches diese, ihrer natürlichen Umgebung beraubte Uhr erleidet, ist unvorstellbar. Hab Mitleid mit ihr und gib sie frei, bevor sich ihr orangefarbener Zeiger vor lauter Kummer weiß färbt……..
Mit dem allergrößten Mitleid für eine völlig entwurzelte Uhr
Matthias
Mensch Werner!
Du solltest Stützstrümpfe tragen.
Deine Krampfadern sind echt häftigst.
Wundervoller Thread ! Tja Werner, wenn sich alle von Dir so liebevoll beschriebenen Alterserscheinungen und auch gewisse stilistische Entgleisungen schlicht und einfach durch das Tragen einer 1655 kompensieren lassen....
Ich hätte das Bild einer Rentnersiedlung in Florida zugeordnet....
Meine Diagnose:
a) kein Geld für langbeinige Thrombostrümpfe und
b) bei dem Plastikbecher handelt es sich um eine Urinprobe
c)also: wahrscheinlich deutscher Kassenpatient auf Campingplatz...oder? :P
yes, pudels kern, genau das ist es: ein mensch mit einer 1655 ist ein schöner mensch !!Zitat:
Original von jochen
Wundervoller Thread ! Tja Werner, wenn sich alle von Dir so liebevoll beschriebenen Alterserscheinungen und auch gewisse stilistische Entgleisungen schlicht und einfach durch das Tragen einer 1655 kompensieren lassen....
und ich meine das wirklich ... ;)
LOL :gut: und das alles am deutschen Gardasee! =) ;)Zitat:
Original von tuppes
Meine Diagnose:
a) kein Geld für langbeinige Thrombostrümpfe und
b) bei dem Plastikbecher handelt es sich um eine Urinprobe
c)also: wahrscheinlich deutscher Kassenpatient auf Campingplatz...oder? :P
jaja schlimm das alles... ;)
Sind aber nicht Japan und Saudi Arabien auch Rolex Laender?
Tolle Uhr aber schlimme Combo, finde ich... :oops:
Wieso geht man eigentlich selbstverständlich davon aus, daß die erhöhte Anzahl an ROLEX-Sichtungen in Italien einen hohen Marktanteil von ROLEX dort vorort dokumentiert?
Geltungsbedürftige Menschen, die ein unverkrampftes Verhältnis zum Tragen einer "ROLEX-Replica" haben, gibt es doch bestimmt mittlerweile auch in Italien. :D :D :D - Honni soit qui mal y pense!
Lol! So Ballettschühchen kann man sich seiner Umwelt gegenüber als Rolexträger aber ruhig erlauben .... das ist dann nämlich nicht merkwürdig, nein, mit Krönchen am Greifer ist das eben *extravagant*.