:D :D :DZitat:
Björn, ich besorg' Dir eine, UMSONST!!!! :D
Es gibt immer noch Konzis, die solche "Kleinigkeiten" einfach auf Nachfrage mitgeben! ;)
Druckbare Version
:D :D :DZitat:
Björn, ich besorg' Dir eine, UMSONST!!!! :D
Es gibt immer noch Konzis, die solche "Kleinigkeiten" einfach auf Nachfrage mitgeben! ;)
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der kalendergott hat Glück!
*lol* .. grossartig !! :D
Jungs, ich versteh euch nicht, was wollt ihr mit diesen komischen Kalendern?
Den einzig wahren, da nützlichen Kleinkalender gibt's beim Elmar. :D
Es geht doch ned um nütlich, was ist schon nützlich von dem Ramsch, trotzdem bin ich hinter dem Zeug her wie der Teufel hinter der Seele...von dem was ich an Zubehör letztes JAhr gekauft habe, hätte eslocker nen Sportie gegeben! Ich depp ich!
hätte ich noch staubfänger, ich würde sie dir schenken, mein freund .. ;)
Du hast aber auch genug Uhren gekauft, also wenn du Spaß hast an Kalendern, Boxen, warum nicht. Krank sind wir hier eh fast alle.
Gr,
István
Ich habe meiner Frau explizit zugesichert ich kauf nix mehr an Gedöns jetzt stapeln sich Boxen und Krimskrams bei einem anderen Member und ich erwarte noch diese Woche 4 Lieferungen...ich glaube ich fliege hier bald raus.... :oops: :twisted:Zitat:
Original von spacedweller
bevor sie dich rausschmeisst verticke ich den ganzen kram für dich in der bucht .. ;)
LOOOL - eben jeder wia mog. :DZitat:
Original von ******
Es geht doch ned um nütlich, was ist schon nützlich von dem Ramsch, trotzdem bin ich hinter dem Zeug her wie der Teufel hinter der Seele...von dem was ich an Zubehör letztes JAhr gekauft habe, hätte eslocker nen Sportie gegeben! Ich depp ich!
Wenn ich mal'n unnützlichen Kalender über habe, dann sollst du ihn bekommen - König des Zubehörs. ;)
und wir haben doch ausgemacht, daß ich bei dir babysitten kann.... shit, was soll ich nach der geplannten Anschaffung bald machen?Zitat:
Original von ******
Ich habe meiner Frau explizit zugesichert ich kauf nix mehr an Gedöns jetzt stapeln sich Boxen und Krimskrams bei einem anderen Member und ich erwarte noch diese Woche 4 Lieferungen...ich glaube ich fliege hier bald raus.... :oops: :twisted:Zitat:
Dann kann ich mir endlich die goldenen Daytona holen :supercool: :gut: :D, aber ich kann mich lieder von nix trennen! =( :weg:Zitat:
bevor sie dich rausschmeisst verticke ich den ganzen kram für dich in der bucht .. ;)
versteh ich nicht! wie wenn sie die teile originalverschweisst auf der palette verpackt anpreisen würden.