Es gibt nur eine Antwort::
beide umschnallen..drauf gucken...entscheiden...
Es wird DEINE Uhr...
Bei mir wurde es die SD
Rolf
Druckbare Version
Es gibt nur eine Antwort::
beide umschnallen..drauf gucken...entscheiden...
Es wird DEINE Uhr...
Bei mir wurde es die SD
Rolf
ja wenn er denn mehrmals fragen will :D:D:D:D:D:D:D
was solls, SD muss her, meine Meinung !!
und komm blos nicht mit der selben Frage in ein paar Wochen wieder an ;)
hatte mir dieselbe frage gestellt, sub oder sd :rolleyes:
würde mich unbedingt für die sd entscheiden :cool:
also als nächste, dann noch ne sub :D
Ich liebe diese Frage, ist sie doch wohl die klassischste aller Fragen im Forum ;)
Ich für meinen Teil kann nur sagen SD!!
Und danach die Sub ;)
Eine allein ist ja eh nicht genug....
Schwere Entscheidung... Die SD ist m.E. schöner weil sie kein Glupschauge auf dem Glas hat und sicherlich deutlich exklusiver als die SubDate.
Dafür trägt die Sub sich besser. Zum Händler gehen, anprobieren und entscheiden.
Da hilft nur eins:Zitat:
Original von Dr. K
P.S. Auch wenn es sich nur um Millimeter bei den Ausmaßen handelt, war mir die SD zu "klobig", "unhandlich", "dick"... wie auch immer.
Kauf Dir vorher eine Panerai oder eine Breitling Avenger - trag die für 2 Tage und geh dann zum Konzi mit dem Wunsch eine SD zu versuchen.....Du wirst überrascht sein LoL ;)
@ Penzes
weil ich die SubD anprobiert habe,leider war die SD zur probe nicht da
gruss
Egal!
Einfach blind eine kaufen.Glaub mir - Du wirst es nicht bereuen!
Gruss,Olli
Ich habe gerade meine 14060M gegen ein SD getauscht, und muss sagen, die SD ist einfach die Uhr mit mehr männlicher Austrahlung. Desweiteren drückt sich die Krone nicht so ins Handgelenk, weil die Uhr etwas höher liegt, also mehr Tragekomfort ! =)
@ [Dents]Milchschnitte / Oliver: Da ich schon einen "Unterarmtrainer" besitze (Durchmesser: 40mm, Höhe: 15mm), war die SubD für meinen bereits definierten Unterarm ;) eine Alternative außerhalb der "Trainingszeiten"... ;) ;) ;) :DZitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Da hilft nur eins:Zitat:
Original von Dr. K
P.S. Auch wenn es sich nur um Millimeter bei den Ausmaßen handelt, war mir die SD zu "klobig", "unhandlich", "dick"... wie auch immer.
Kauf Dir vorher eine Panerai oder eine Breitling Avenger - trag die für 2 Tage und geh dann zum Konzi mit dem Wunsch eine SD zu versuchen.....Du wirst überrascht sein LoL ;)
P.S. Die SD (und evtl. [vorher noch] eine Vintage) stehen auf meiner "Wunschliste" bzw. "Gegenmittelliste".
P.P.S. Und dem Themenstarter, rolex-dupont, weiterhin alles Gute für die Entscheidung! ;)
mein entscheidung ist heute ganz spontan auf eine SD gefallen. :rolleyes:
bin selbst überascht wie schnell das manchmal bei mir geht. :D
bild kommt heute abend noch
so da ist sie
http://<a href="http://imageshack.us...sc00002zc3.jpg[/IMG]
hmmmmm...pipifein !
Spontane Entscheidungen sind meist die Besten !
Gratuliere zum Neuerwerb der SD ! Ich erfreue mich an meiner täglich.
Zum Themenstarter:
Ich trage die SD abwechselnd mit der SubD. Ein Datum brauch ich einfach, kann mir das einfach nicht merken und schau öfter aufs Datum als auf die Uhrzeit.
Wenn ich entscheiden müsste, würde ich meine SD behalten. Gefällt mir ein bisschen besser, da ohne Lupe und exklusiver.
Bisher habe ich in freier Wildbahn haufenweise SubD gesehen, aber fast keine SD. Daher habe ich diese auch viel häufiger am Arm.
Ich würde Dir nur raten Dir die Uhr noch vor der Preiserhöhung zu schnappen, wäre doch schade Geld zu verschenken !
Ahhhh...Zitat:
So was von Ausdruck!
Gratulation zur SD....
Pascal
na denn: viel spaß!
Glückwunsch - Du wirst die Wahl nicht bereuen. Wenn das Band optimal gekürzt und eingestellt ist, trägt sich die SD wirklich gut.
Eine Sub brauchst Du jetzt nicht mehr - denn die ist als Weniger zur SD in dieser enthalten. Wenn Du eine Rolex mit Lupenglas haben möchtest, nimm noch eine GMT-Master dazu.
Viele Grüße aus HH
Thees