der wächter der uhr :D :gut:
Druckbare Version
der wächter der uhr :D :gut:
sehr schönes Bild, sowohl Uhr als auch Katze haben was :gut:
ich denke nicht, dass viele von der D200 auf die D80 umsteigen, eventuell kaufen manche jetzt, anstatt der D200, die günstigere D80. Hat mich auch viel Überwindungh gekostet, nach der D70 die 1,7K für die D200 auszugeben.Zitat:
Original von mac-knife
Mittlerweile steigen sogar Viele von der D200 auf die D80 um. Muss ein Hammerteil sein - etwas weniger Profifunktionen zwar, dafür aber eher hobbytauglicher (Presets) auf höchstem Niveau. Für Nikon ein großer Wurf! :gut:Zitat:
Original von Quodlibet
... Vor allem hörte ich, so viel mehr wie die d80 soll sie auch nicht können, so dass das Preis/Leistungsverhältnis zwischen D80/Eos400 und der D200 mangelhaft ist. ...
@Firstsub
Vielleicht hatte die Mieze Angst, daß ihr etwas die Luft knapp werden könnte, sobald Du die Schließe zuklappst, :D
ABER: Nimm die D200 in die Hand, ist wie mit ner Rolex, danch gibst du dich nicht mehr her, oder gar mit einer Tissot zufrieden(meine wird von nun an woh lden Rest Ihrer Tage im Schrank verbringen..)
Es kommt immer darauf an was man mit ihr machen will. Die D200 ist viel schneller und vom Body und der Haptik um Welten besser. Rein von der Fotoqualität unterscheidet sie nicht mal so viel von meiner alten D70, ausser man legt Wert auf die 10 Mega.
Viel Spass bei der Entscheidung!