alte DJ vs neue DJ und Jubilé
Hallo zusammen,
ich bin eine neues Mitglied und bin hocherfreut über die Diskussion der neuen DJ Modelle und über das Jubilévariante. Ich bin ein unter 30 Jähriger und trage eine DJ Ref. 16200 neuerdings mit Jubilé Band. Hätte ich mir früher nie zugetraut und selbst meine Frau mit ihrer St/P Yacht Master sagt es sähe super aus. Ich habe nun beide Bänder und wechsele von Zeit zu Zeit. Gerade mit der glatten Lünette und dem röm-rhodim ZB sieht das Jubilé Band super aus und bringt etwas Spiel und Bling-Bling rein, zumal die Mittelglieder(-chen) poliert sind.
Und nun mein Tipp: Kauft die alten DJ Modelle auf, denn was sich Rolex mit den "bauchigen" Modellen gedacht hat, kann ich nicht verstehen. Ohne Schmarn, die sind dermaßen gewöhnlich und Strand-Konzimäßig, dass es rappelt. Übelste Neureichen-Uhren. die alte DJ ist ein Traum aus Stromlinienförmigkeit und die alten Bänder - ob Jubilé oder Oyster - mit ihren hohlen Bandanstößen sind doch ein Traum und die Jubilé läßt sich an Tragekomfort nicht übertreffen. Und eine Ref 16200 mit einem Jubilé Band zu tragen macht, denke ich, auch nicht jeder, und "schockt" dann um so mehr. So gesehen ist ja die Stahl Daytona mit Zenith Werk und OHNE SEL mit den polierten Mittelgliedern und weißem Blatt 1.000 besser als die aktuellen.
Die neue DJ 116200 mit ihrer bombierten Lünette ist gräßlich, aber rein vertriebstechnisch mussten die was "ganz" neues bringen, um einen neuen Bedarf zu wecken. Ein Risiko, aber bei Rolex wachsen die Bäume auch nicht in den Himmel. Aber ein Band wie bei der Explorer 1 (und evtl. polierte Mittelgleider) aber nicht mehr wäre besser gewesen.
Comments welcome,
preppy king
RE: alte DJ vs neue DJ und Jubilé
@ Preppykink
Du schreibst "Übelste Neureichen-Uhren". Da drängt sich mir die Frage auf wie lange Du als unter 30Jähriger schon reich bist? Was trägt der Altreiche von Welt? Klingt ziemlich überheblich und schnöselig.Käufer dieser Uhr zu beleidigen zeugt von Unreife und mangelndem Anstand.
excuse! das war nicht meine Absicht, ich wollte nur ausdrücken, dass die Uhr so wirkt, too much und unfein, das heisst jabernicht, dass der Träger auch so ist. Bitte nochmal um Entschuldigung. ok?:oops:
@ preppyking
Alles im LV Bereich :)