Fakes stinken.
Druckbare Version
Fakes stinken.
Die billigen Blender haben eine Lünette mit 60 Rastungen statt der 120
beim Original.
@ Percy
Danke für die Antwort.
Gruß jan
einfach mal die krone ganz aufdrehen, ganz raus ziehen und (meistens sieht man jetzt schon einen gewaltigen unterschied....tubus....o-dichtung usw...
wenn nicht: zeiger drehen bis das datum wechselt.....
dreht sich die datumscheibe schon um halb oder 20vor12 LANGSAM in richtung "nächster tag" , dann ist da garantiert kein rolexwerk drin
bei original wechselt das datum ruckartig um 12 (kurz vor oder nach )
Natürlich nur um mitternacht..... :gut: :gut: :gut:
gruss mario.
Jeder träger einer Kopie weiss was er da am handgelenk hat. Er wird es sich schön reden, aber glücklich wird er damit nicht.
Irgendwann landet das ding im Abfalll und er kauft einfach eine günstige Original Uhr irgend einer Marke oder das Original von Rolex.
Dann fühlt er sich endlich wieder wohl. Und er muss nicht ständig Uhren vergleichen... :sleeping:
Haette er Bilder gemacht, wäre er wieder von diversen Moralaposteln zerfleischt worden, die Dinge, die Aufgrund Ihres Bestehens nun mal Gesprächsstoff sind, am liebsten, wenn sie könnten, wie im Mittelalter einfach wegschweigen würden. Und wer dennoch drüber spricht kommt auf den Scheiterhaufen :DZitat:
Original von watchman
hättest du bilder gemacht, wären dir zahlreiche antworten sicher gewesen.
das L, mittelglieder etc...
ist wirklich so ....Zitat:
Original von Baumschubser
@Terminator
Ist das mit den lünetten tatsächlich so? Oder habe ich deinen Humor nicht verstanden.
gruß Jan
..bei den "Billig-Fakes", sonst natürlich nichtZitat:
Original von neo507
ist wirklich so ....Zitat:
@Terminator
Ist das mit den lünetten tatsächlich so? Oder habe ich deinen Humor nicht verstanden.
gruß Jan
ich würd so gerne mal ein superfake sehen...die ich gesehen habe schauten alle billig aus. die diskussion hierüber versteh ich langsam nimmer.
Und was lernen wir daraus? Freundeskreis wechseln ;) :DZitat:
Kürzlich war ich mit Freunden zusammen. Einer hatte sich aus der Türkei eine gefakte SUBnoDate mitgebracht (60€).
Wenn mir ein Afroamerikanischer Mitbürger auf der Schinkenstrasse um 3 Uhr früh eine Rolex verkaufen will und sagt: original! Rolex original!Zitat:
Original von karli
in der schinkenstrasse in mallorca gibt es ***** die verkaufen rolex submariner für 120 euro. die sagn aber die seien echt
Dann glaub ich dem das auch! Was hätt der denn davon! :D :D :D
hallo ? hallo ?
nun mal langsam. mag ja sein, dass ihr hier alle soooo super Experten seid, die ein Fake schon erkennen bevor es aus dem Flugzeug kommt.
Ich bin es nicht UND ich war eben überrascht beim direkten Vergleich.
UND ich habe lediglich gefragt, ob es ein paar recht eindeutige Erkennungszeichen für Fakes dieser Art gibt.
Der Tip mit der Lünette war ja schon mal super. Das Fake hat tatsächlich nur ne 60-er Rasterung.
Ich leihe mir morgen die Uhr aus und stelle ein paar Fotos ein.
Rolf
Hör mal den "Sound" einer echten Rolex, und den eines Blenders... :DZitat:
@Terminator
gruß Jan
Es sein denn, die Jungs haben sich auch dies bezüglich weiterentwickelt! :(
Gruss :D
Terminator
du meinst dieses helle "dingeln" ? ja klasse probiere ich aus.
Danke
mach mal du langsamZitat:
Original von gio58093
hallo ? hallo ?
nun mal langsam. mag ja sein, dass ihr hier alle soooo super Experten seid, die ein Fake schon erkennen bevor es aus dem Flugzeug kommt.
Ich bin es nicht UND ich war eben überrascht beim direkten Vergleich.
UND ich habe lediglich gefragt, ob es ein paar recht eindeutige Erkennungszeichen für Fakes dieser Art gibt.
Der Tip mit der Lünette war ja schon mal super. Das Fake hat tatsächlich nur ne 60-er Rasterung.
Ich leihe mir morgen die Uhr aus und stelle ein paar Fotos ein.
Rolf
wenn du bei 3 uhren und angeblich 2 echten darunter ein 60 eur fake nicht herauskennst, solltest du die 2 "echten" mal überprüfen lassen. das hat mit experte nix zu tun. ein 60 eur fake is schlecht, dass es hervorsticht.
solche geschichten sind hier halt einige leid.
mach fotos und dann werden die kommentare auch anders werden...
Eigentlich brauchen wir hier keine Fake Fotos, oder?
Gruß
Dirk
Edit: Wir brauchen auch keine Fake Threads, aber das können Neulinge event. noch nicht wissen.
:gut:Zitat:
Original von dibi
Eigentlich brauchen wir hier keine Fake Fotos, oder?
Gruß
Dirk
613 Hits und 36 Antworten hats gebraucht bis alles gesagt wurde :D
37!! Juhuuu!Zitat:
Original von Kmunich
613 Hits und 36 Antworten hats gebraucht bis alles gesagt wurde :D