bin kein IWC/tritium/Titan Fan aber...
das ist eine Ausnahmeuhr...Glückwunsch! :gut:
Druckbare Version
danke:-) wenn das von dir kommt weis ich es besonders hoch zu schätzen...Zitat:
Original von Mawal
witzig ich seh das ganz genauso, die ist irgendwie etwas außergewöhnliches, ja ich wollt fast schreiben, die darf das =)
:gut:
update...bilder dauern etwas, da sie zum konzi musste. gestern beim rausziehen der krone um die uhr genau einzustellen hatte ich die krone in der hand..hab ganz schön blöd geschaut...
8o 8owie jetzt?einfach so?Zitat:
Original von RufusMücke
update...bilder dauern etwas, da sie zum konzi musste. gestern beim rausziehen der krone um die uhr genau einzustellen hatte ich die krone in der hand..hab ganz schön blöd geschaut...
hoffen wir, dass es nix schlimmes ist...Zitat:
Original von RufusMücke
Hoffe auch, dass bald alles wieder in Ordnung ist.Zitat:
Original von RufusMücke
Die Uhr hat was, auch wenn ich das Design gewöhnungsbedürftig finde. ;)
kann eigentlich nix wildes sein - kann passieren
Sehr schöne Uhr :gut:
wohl morgen gibts näheres vom konzi....eh besser, wenn WD geprüft wird etc...
wird wohl nix ernstes sein.
es ist eine gebrauchte uhr, da kann schon mal was sein.
auf dem obigen foto von mir schaut sie schon wegen der perspektive komisch aus...schaut euch mal die anderen fotos hier oder im web an...die uhr hat definitiv was, v.a. wenn man sie trägt.
das design ist aus anfang der 80ziger, vergeßt das nicht, dafür ist sie sogar top designt...
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
danke für die info sascha.
ärgerlich wäre es bei einer neuen, aber bei ner gebrauchten von privat kann das schon mal passieren.
ärgerlich ist es nur, dass ich sie hergben musste, hab ja nur eine uhr:-))))))))))
EDIT: wenn wir uns nur bei deiner einig werden würden, sascha, die is ja topp...
das velcro habe ich leider nicht....schade...
mein angebot würdest du nicht annehmen. leider. nicht mehr als 2,5...
ich habe verständnis für deine preisvorstellung....deine uhr ist das schon wert.
danke für den tipp, das band werde ich bestellen, aber dann brauch ich auch das werkzeug zum wechseln...
Die Uhr ist ein Meilenstein, erste Klasse, Glückwunsch.
eigentlich---- mehr Uhr braucht man nicht !
Eind schöne , schlichte Uhr !