hir noch extra fuer die anhaenger des voralpen-vereins die grammatikalische richtigstellung:
wer is datt denn, kollega???
:D :D :D :D
Druckbare Version
hir noch extra fuer die anhaenger des voralpen-vereins die grammatikalische richtigstellung:
Steve, komm mir du mal nach Hause... :D :D :D :DZitat:
Original von steve73
Manche Voralpenlandler würden dir folgendes an Hand geben: i-düpferl-sch**ßer ;) :D :D :D
ich hab' kein zu hause..... ;(
:gut: noch besser allerdings, carlo mein kollega ist der rossini wirt, meiner einer der uhu :DZitat:
Original von PCS
Janusz 'Jan' Herzog, eine Filmfigur aus der Serie Der Schattenmann, gespielt von Mario Adorf
"Der Schattenmann" ist mein absoluter deutscher lieblings Film !!!!! :gut: :gut: :gut: ich habe ihn schon 4x gesehen ,würde ihn aber immerwieder anschauen =) :]Zitat:
Original von PCS
Janusz 'Jan' Herzog, eine Filmfigur aus der Serie Der Schattenmann, gespielt von Mario Adorf
Filmzitat Adorf : "Gonzo.....mich drückt ein Stein in meinem Schuh" :twisted: :gut: :gut:
Der 2te auf der Liste ist "Der große Bellheim" ,der ist auch Spitzenklasse !!!
Filmzitat von Hoenig : "wer am längsten macht zahlt alles" ;) :gut: :gut:
Gruß Olli
Zitat:
Original von Der Goldmann
"Der Schattenmann" ist mein absoluter deutscher lieblings Film !!!!! :gut: :gut: :gut: ich habe ihn schon 4x gesehen ,würde ihn aber immerwieder anschauen =) :]Zitat:
Original von PCS
Filmzitat Adorf : "Gonzo.....mich drückt ein Stein in meinem Schuh" :twisted: :gut: :gut:
Ganz ganz großartig. Auch für mich die absolute Nr.1, was deutschen
(Fernseh-) Film angeht.
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann!!
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Der Goldmann
Original von PCS
Ganz ganz großartig. Auch für mich die absolute Nr.1, was deutschen
(Fernseh-) Film angeht.
Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er's kann!!
Yessss Percy ,Yesss !!!!!!!!!!! :gut: :gut: :gut:
Gruß Olli
Nicht nur im Fernsehen, sondern auch auf der Theaterbühne ein ganz Großer: Adorf als Hagen während der Nibelungenfestspiele in Worms - sensationell!
absolut jungs, der mann hat eine aura um sich rum, ihr glaubt es nicht. diese ruhige tiefe stimme hat mich im barolo versinken lassen, herrlich :-)
meinen eltern hat's auch gefallen, war echt ne schöne einladung.
schöne woche euch allen!
Klingt spannend, ich liebe im W....hof die Crème Brulée.... ;)