Bring mir 3 Stück mit :)Zitat:
Original von chrisko
Na dann wäre es ja echt zu überlegen die 3-400 oken drauf zu legen und die Uhr Grau neu zu kaufen oder was meint Ihr???
Druckbare Version
Bring mir 3 Stück mit :)Zitat:
Original von chrisko
Na dann wäre es ja echt zu überlegen die 3-400 oken drauf zu legen und die Uhr Grau neu zu kaufen oder was meint Ihr???
habe ein Angebot über 2950 für eine aus Anfang 2004 was meint Ihr???
Das wird dann mal ein Dachbodenfund oder Erbstück vom Onkel, oder? :D
P.S.: Die Frage zur Qualität deines Angebotes beantwortet sich aus dem Thread!!!
Beim Kauf spielt es bald 3 % wen die Uhr in Deutschland gekauft wird. Wenn du schweitzer Preisen zahlen willst, ist sicherlich einiges zu machen!Zitat:
Original von chrisko
Ach das mit der Mwst ist mir sowas von jucke will die Uhr sowieso nicht mehr verkaufen sondern vererben dann spiel es keine rolle
Ich möchte nicht nochmal die Zolldiskussion lostreten, das mal so am Rande..... :D
Gr,
István
nein hier aus dem forum
kaufen, marsch, marsch......Zitat:
Original von chrisko
nein hier aus dem forum
oder hast du aus dem Thread eine andere Schlußfolgerung gezogen?
Gr,
István
weiß nicht bin mir noch nicht schlüssig wegen Garantie Revi usw 400-500 euro mehrausgaben für ne neue ist es das wert???
Revi kostet 400 also? ;)Zitat:
Original von chrisko
weiß nicht bin mir noch nicht schlüssig wegen Garantie Revi usw 400-500 euro mehrausgaben für ne neue ist es das wert???
LC 100 ca. 3.600 darauf solltest du dich schon einstellen.....
Gr,
István
Hallo,
ich habe für meine 16610 datiert vom 22.12.2004 3000,-€ bezahlt. Ich denke das ist OCK. Die Uhr geht superexakt und ich bin mit ihr als Alltagsuhr hochzufrieden. Ich denke für eine relativ frische 16610 sind so zwischen 2,8-3 K durchaus eine realistsischer Preis. Meine hat auch LC 100.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Hallo,
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Doppelt gepostet, Sorry !
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Also ich denke auch 2,8 -3,0 K sind Realistisch mehr werde ich auf keinenfall ausgeben
Dann ist die entscheidung also gefallen, wird wohl keine neue sein. ;)Zitat:
Original von chrisko
Also ich denke auch 2,8 -3,0 K sind Realistisch mehr werde ich auf keinenfall ausgeben
Achte bei der Uhr sehr auf Werkzustand.
Gr,
István
Es gibt keinen Zoll auf Uhren.Zitat:
Original von Penzes
Ich möchte nicht nochmal die Zolldiskussion lostreten, das mal so am Rande..... :D
lg
Peter
Wie Bitte? 0,8 EUR ;) Es geht nicht so sehr um die Verzollung, sondern um die Versteuerung!Zitat:
Original von pejak
Es gibt keinen Zoll auf Uhren.Zitat:
Original von Penzes
lg
Peter
Ah, wem erzähle ich das......
Gr,
István
Als ob ICH jeeeeemals "vergessen" haette eine in BKK (nur so als Beispiel) gekaufte Uhr ordnungsgemaess zu versteuern....Zitat:
Original von Penzes
Ah, wem erzähle ich das......
Gr,
István
Nein, mir liegt ganz besonders viel daran brav meine Steuern zu entrichten!
lg
Peter