SWR 1
Druckbare Version
SWR 1
kiss fm
so isses. Das einzige was bei uns im Norden halbwegs erträglich ist ist NDR 2Zitat:
Original von dibi
Ich höre seit 2 Jahren nur noch Deutschlandradio, da ich das dumme Gesabbel der Radiomoderatoren, die immer total gut drauf sind, und das ständige Gedudel der immer gleichen Musik nicht mehr ertragen konnte.
Gruß
Dirk
Wobei die ewigen Wiederholungen einiger Nervtitel schon unterirdisch sind :wall:
Meine Lösung: Cafe del Mar :D da nerven die Wiederholungen auch nicht
RSH ist bei euch doch auch nicht schlecht, bringt nicht nur mainstream. Höre ich immer im web.
eigentlich kann man alle aufgrund der Wiederholungen-der eine dies, der andere das- in die Tonne treten.Zitat:
Original von paddy
RSH ist bei euch doch auch nicht schlecht, bringt nicht nur mainstream. Höre ich immer im web.
"Mehr Vielfalt" definieren die Sender ja über sogenannte Oldies wie z.B. We are the Champions von Queen usw., welche ich schon seit Jahren nicht mehr hören kann.
fm 4 und wenn ich mal Bock auf mainstream habe DRS 3.
SUNSHINE-LIVE !!!!!!!!! immer und überall =)
SWR1 = :muede: :muede: :sleeping: :sleeping: never !!!!!!!!!!!!!
Gruß Olli
www.radioparadise.com
z.B. als 128kBit-Stream
Kann ich den ganzen Tag lang hören, wird nie langweilig. Außer ein wenig Eigenwerbung keine Laberei, tolle Musik.
Oli
Über Antenne: harmony fm (60er, 70er, 80er ohne viel Gelaber)
Am Rechner: lounge fm
FM4 oder 0e3
Jump aus den neuen Bundesländern.
Zuhause nur http://www.rockantenne.de/.
Das einzig senkrechte in der Nation. :jump:
Leider nur über Schüssel. :(
Im Auto nur CD. Ich hab die Chart***** sowas von satt.
munichs hardest hits
Bayern 2
SWR 1
HR 1
Bei allen anderen Formatradios kriege ich das blanke *****n, da die ja offensichtlich meinen, mit einer Handvoll Lieder kommt man nach dem Rotationsprinzip schon über den Tag... :wall:
Ab und zu höre ich auch mal in Hitradio Ostseewelle oder Radio Brocken rein ;)
Da hast Du nicht ganz unrecht...Zitat:
Original von ROLOX
Hier in Chemnitz ist das wohl erbärmlichste Gebiet an Radiosendern.
Obwohl im Viel-Ländereck Nordbayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt fast schon eine Senderschwemme herrscht (das fällt mir immer auf, wenn ich zu den "Schwieschoräldorn noch Garl-Morx-Stodt" - im Völggsmünd ooch Chämnitz genannd - fahre), ist kaum ein vernünftiger dabei.
;(
Wenn ich Radio höre, dann SWR 1...finde ich noch am erträglichsten.
:gut:Zitat:
Original von Pretender82
Wenn ich Radio höre, dann SWR 1...finde ich noch am erträglichsten.
Stimmt!
Und HR1 ist von der Musikauswahl und der niedrigen Wiederholfrequenz ähnlich - hat aber imho absolut gute und fundierte Berichte bzw. Themenbesprechungen mit Fachleuten.
Bayern 3 und Antenne Bayern hingegen sind für mich die Schwachmatensender schlechthin. Lauter hirnrissige Pseudokomiker als Mod´s - jeder ist lustiger als der andere - an jedem ist ein Urban Priol oder Gerhard Polt verloren gegangen....
Ich spiele nur noch Lotto, um diese beiden Sender irgendwann mal aufkaufen zu können. Rein wegen der Wolllust, diese ganzen Cretins dann entlassen zu können :D :D
WDR 2 :gut: :gut:
REL (Radio Emscher Lippe) :gut: :gut:
NICHT 1 LIVE !! scheiß bum bum Musik :wall: :wall:
DLF oder MDR Info/Kultur
Ansonsten im Auto fast nur Konserven- MP3.
Yep!Zitat:
Original von dibi
Ich höre seit 2 Jahren nur noch Deutschlandradio, da ich das dumme Gesabbel der Radiomoderatoren, die immer total gut drauf sind, und das ständige Gedudel der immer gleichen Musik nicht mehr ertragen konnte.
Gruß
Dirk
Das Ding :gut: