Bei Frank kaufen, ordentlich Prozente bekommen, die Uhr 4 Wochen tragen, ordentlich Macken reinhauen und dann wegen nichtgefallen zurückgeben. :D :D :D
Und natürlich den vollen Preis zurückbekommen. ;)
Druckbare Version
Bei Frank kaufen, ordentlich Prozente bekommen, die Uhr 4 Wochen tragen, ordentlich Macken reinhauen und dann wegen nichtgefallen zurückgeben. :D :D :D
Und natürlich den vollen Preis zurückbekommen. ;)
LOOOOL. Kaufe nur noch Maßhemden mit größerer linker Manschette, damit die Uhr drunterpasst. Dann hast Du das Problem nicht.Zitat:
Original von Seadweller1000
Was ist wichtig? Mich interessieren die Kleinigkeiten die einem nicht sofort in den Sinn kommen wie z.B. Hemdmanschetten.
Eben, Elmar.
Im Zweifel könnte man bei Hemden aus dem Bestand ja den Knopf an der Manschette etwas versetzen. Dann passen alle anderen Uhren auch besser drunter.Zitat:
Original von Seadweller1000... Möchte später kein böses Erwachen erleben. Ich habe mir das Band mal angesehen. Ganz schön groß. Geht das bei 17,5cm Handgelenksumfang noch?...
Ich dachte immer Rolexträger kaufen eh hemden wo der linke Ärmel zu kurz ist.......
@Richie: :gut: :gut: :gut:
Falls wir mal ein persönliches Treffen hinkriegen, geht das erste Weizen auf mich!
Hallo Frank,
sehr gerne und das zweite geht auf mich. =)
Aber nur, wenn ich das Dritte übernehmen darf!!! :D
Gerne. =) Man das wird ein nettes Gelage werden. :D
Dann sollten wir nur noch nen Treffpunkt finden, und zwar bald!!!!!!
Weihnachtstreffen?
Um nochmal kurz zum Thema zurück zu kommen bevor ihr zwei im Bett landet...... :D
Das wichtigste was man beim Kauf einer Sea Dweller beachten muß ist, dass man auch tatsächlich eine kauft......
@Frank: Werde es versuchen einzurichten. Dann geht das große Trinken los. ;)
back to topic. Thorben hat Recht, das wichtigste ist, dass man sich eine kauft. Aber davor werden wir noch ein paar mehr solcher Threads lesen.
Hanseat: Wie wär´s mit nem Dreier?! :D
Zurück zum Topic:
Ich warte auf eine Anfrage! :D
Kann noch etwas dauern, zumindest wie hier in dem Thread gelesen habe ;)Zitat:
Original von fvw1932
Ich warte auf eine Anfrage! :D
Gr,
István