Hallo!
Danke erstmal für die vielen Antworten! :top:
Gruß
Jan
Druckbare Version
Hallo!
Danke erstmal für die vielen Antworten! :top:
Gruß
Jan
Dagegen hilft: Taeglich tragen. Es muss ja auch einen Vorteil haben, nur eine Krone zu besitzen ... ;)Zitat:
Original von AndreasL
Datum einstellen bei der 16710 nervt.
Gruss
Andreas
Dies Thema bestätigt mir, damals die richtige Entscheidung für die 16700 getroffen zu haben. :D
Ok.
Die Entscheidung ist gefallen. Eine GMT II muß es werden.
Dann werde ich mal suchen.
Gruß
Jan :D
Hallo,
die Datumsumstellung, bzw. Schnellverstellung bei der GMT II nervt überhaupt nicht und geht simpel und schnell vonstatten. Weil man , dank des roten GMT-Zeigers, sofort sieht wann das Datum umspringt geht es schneller und sicherer als bei anderen Uhren. Ausserdem kann man leicht vorwärts *und* rückwärts drehen, das spart auch Zeit und Nerven.
Boerni, der Anfangs auch etwas skeptisch war, was die Datumsverstellung angeht:tongue:
In dem Artikel von UhrWald, fragt der Autor am Ende ob Rolex der Rot/Blauen Lünette den Rücken kehren wird, und nur noch scharz rausgibt.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Hoher Wiedererkennungswert, Tradition und das es die farbige Lünette eh glaube ich nur für die Stahl-Version gab, überzeugt mich davon, dass die "Farbe" beibehalten wird!
Hoffentlich kommt der Stahl-Sporty 2007.!!
was? das geht, Datumsschnellschaltung bei der Gmt 1, ist ja genial! bei meiner Gmt 2 habe ich mir immer den Horst gedreht, bis das Datum gepasst hat. Danke für die (indirekte) Info.:gut: