Belle montre :cool:
Druckbare Version
Belle montre :cool:
Eric van E. SanthagensZitat:
Original von Der Bottroper
nee, der hies irgendwas mit Sch...
Gemmologe DGemG
Oder von mir freundlich "Die Labertasche" genannt?
Deshalb bin ich froh einen Konzi zu haben wo das Kaufen jedesmal wirklich zu einem großen Erlebnis wird. Kaffee, Champagner etc. gibts immer, - auch wenn man mal nicht kauft ;)
Aber hauptsache die Uhr passt :gut:
Halte gerade wegen diesem Gehabe nichts von den grossen Konziketten !!
Dann lieber mit dem Boss pers. gesprochen, verhandelt, und auf den Deal angestossen..... :gut: :gut:
Gruss :D
Terminator
Kaufe bei einer sehr großen Konzikette - ich denke das hängt wirklich davon ab wo die Filiale sitzt und wer dort arbeitet.
lustlose verkäufer machen mich :twisted:
ist mir auch schon
schöne Uhr, sch..... Händler
Deswegen langweilt mich der gemeine Konzi.
Glückwunsch zur Grünen!
Regards
Ralph
http://www.world-of-smilies.com/html...thisthread.gif
War´n Scherz...
Glückwunsch zur wunderschönen Jubi-Sub! :gut: :gut: :gut:
...beneidenswert! ...glückwunsch....!
gruß mirko
Wenn ich mir diese ganzen ernüchternden Konzi-Geschichten so anhöre, dann lob ich mir doch die Forumskonzis. Bernhard hat wenigstens nen Spitzenkaffee :D
Jep. König Schwartlappen der 1.Zitat:
Original von Sub-Date
Eric van E. SanthagensZitat:
Original von Der Bottroper
nee, der hies irgendwas mit Sch...
Gemmologe DGemG
Oder von mir freundlich "Die Labertasche" genannt?
Wollte mir mal eine EX I zeigen lassen. Ich musste schon fast mit Gewalt gehen. Man will ja auch nicht unhöflich wirken.
Glückwunsch zu der Uhr, das Erlebnis ist sicherlich das Geld nicht Wert, zumindest hast eine schöne Uhr....
Gr,
István
Aber es ist ein schönes Gefühl, wenn man relativ schlonzig angezogen zum Konzi geht und mal gerade 4300 Ocken auf die Theke knallt.
Dabei würde ich mir besser vorkommen, als im Anzug mit gut gebundener Krawatte drei Uhren zu probieren und dann nichts zu kaufen...
....und nie wieder auf einer Uhrenbörse - richtig?Zitat:
Original von schwarzbaer
8o......deshalb werde ich meine Rolex nur in diesem Forum kaufen.... :D.....Glückwunsch zur Krone!.... :gut:Zitat:
Original von Bergmann
Soviel zum Einkaufserlebnis beim Konzi ;)
@sub-date: genau das war der name. ist also ein alter bekannter;-)
@nugget: und wenn man dann noch von der netten tochter (nicole) verarztet wird. die paßt ja genau in mein beuteschema;-)
Tolle Uhr - viel Freude damit. :gut: :gut: :gut:
PS
Habe bei "grossen" und "kleinen" Konzis schon gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. In der Zwischenzeit interessiert mich eigentlich nur noch, dass ich die gewünschte Uhr in einer vernüftigen Frist bekomme und wenn ich was trinken und ein nettes Gespräch führen will gehe ich in eine Bar. :D
Meist wissten die Typen und Tussis eh nicht recht Bescheid. :wall:
Wie gesagt, es gibt auch positive Ausnahmen.
schon entäuschend dein einkaufserlebnis,da fragt man sich ab welcher summe denen das verkaufen spass macht. X(
trozdem wünsche ich dir viel freude mit deiner neuen :gut:
Was? Bernhard hat einen Spitzenkaffee? Hat er gar nicht mitgeschickt....... ;) Glückwunsch zur SUB LV!Zitat:
Original von Donluigi
Wenn ich mir diese ganzen ernüchternden Konzi-Geschichten so anhöre, dann lob ich mir doch die Forumskonzis. Bernhard hat wenigstens nen Spitzenkaffee :D
Kann man nur gratulieren zur LV ! Weiter so !