Preis war 240,- kein Zubehör =)Zitat:
Original von ******
Eben erst gesehen..magst was erzählen? papieren, Zubehör, Preis, etc. gerne auch per PN.
Druckbare Version
Original von ******
Eben erst gesehen..magst was erzählen? papieren, Zubehör, Preis, etc. gerne auch per PN.
Whoa! So häßlich, daß sie fast schon wieder...nee, doch nur häßlich :D :D
Schbass! Herzlichen Glückwunsch zur Stealthmöhre. Die Idee mit dem ersten Foto ist echt witzig :gut:
Ja dann hast Uhr preisgünstig bekommen. Haette noch ein nagelneues gehäuse zu dieser Uhr.Ref. 196.0054 / 396.0840 SP...aber deines ist ja in so schönem Zustand.....Gratuliere zur Uhr...diese Art Uhren haben schon eine grosse Liebhaberschaft...Zitat:
Original von miboroco
Original von ******
Gruss Manufacture
WOW... Michael,
das ist ja eine richtige stealth watch! :D
Hat was, auf jedenfall nicht alltäglich! =)
Darf ich fragen was dieses Gehäuse kosten soll?Zitat:
Original von manufactureHaette noch ein nagelneues gehäuse zu dieser Uhr.Ref. 196.0054 / 396.0840 SP...aber deines ist ja in so schönem Zustand.....
Ich habe nämlich noch das gesamte Innenleben.
Gruß
Holger
Mhm... gar nicht mein Fall - aber dennoch herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dieser Quartz-Zwiebel ;)
Starke Quartz-zwiebel.
http://people.freenet.de/hippopotamus/OMEGA009.jpg
-Zeigerpaar Omega 1310
-Bodendichtung
-Glas eingeklebt (ja be dem Modell ist das Glas geklebt und nicht gepresst)
Danke an Holger(inversator)Zitat:
Das einkleben der Gläser war wohl damals sehr innovativ, aber nicht so zuverlässig weshalb man die Modellpflege mit dem SP Gehäuse vorgenommen hatte
Hallo Michael,
eine super schöne Uhr! Die hat was. Gratuliere.
:gut:
Hatte die Uhr nicht der Junge aus Raumschiff Enterprise, erste Staffel, am Arm ?
Das würde mich interessieren =)Zitat:
Original von wwvheat
Hatte die Uhr nicht der Junge aus Raumschiff Enterprise, erste Staffel, am Arm ?
Ich drücke dir die Daumen. Wenn das so ist, könne die Uhr an Wert gewinnen.Zitat:
Original von miboroco
Das würde mich interessieren =)Zitat:
Original von wwvheat