Hi Metin,
danke für den Bericht und die Pics:gut:
Gruss
Thomas TBL
Druckbare Version
Hi Metin,
danke für den Bericht und die Pics:gut:
Gruss
Thomas TBL
War beim Uhren Broker.Zitat:
Original von Quodlibet
Orange Hands habe ich eine gesehen. Das ist die die Explorer mit rotem Zeiger, oder ? Da wo letzt ein Fake von inner Bucht war.Zitat:
Original von ******
Betaquartz oder Orange Hands da gewesen?!?!?!
Ich hatte sie mir aber nicht angeschaut. Die letzten Male hatte er nämlich eine umgebaute 1675 da liegen. :wall:
Kinder Kinder das sind ja heiße Storys Gibt es auch noch mal was gescheites zu kaufen auf solchen Börsen oder wartet da jeder auf den einen Dummen des Tages.
Die Bilder sind doch bestens- da kann sich keiner wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte beschweren da er sich ja selbst nicht erkennt
ich kann mich immer noch vorm Kopf hauen:
Als Anfaenger hatte ich eine 5513 aus 1990 ( Datum Zerti ) und 16750 aus 1989 ( Datum Zerti ) mit Box - Booklet und Papiere ( Deutsch ). Diese beide Uhren sind jezt sehr gefragt...und habe ich verkauft um mir eine 16610 SSD zu kaufen.....und ich war damals nuechter und hatte sogar nicht gekifft...
Schoene Bilder .....und die NL Landsleute sind im algemein Okay !!!!
Gruss
Patrick
Meine Wahrnemung habe hier ab Seite 4 gepostet kommt aber mit Metin's Meinung überein.
Echte Vintage war nicht viel vertreten, einige schöne Uhren lagen aber dabei.
http://img387.imageshack.us/img387/4...seddorfjm2.jpg
Bei mir ist die Fotoqualität auch Termimäßig ;(
Gr,
István
Sub jetzt oder SD?Zitat:
Original von P.Uschkereit
16610 SSD zu kaufen
Schöne Bilder. Ich habe mich ja gesehen in deine bilder :-)
RJ
Also, mir wär' sowas peinlich.Zitat:
Original von mpschmidt
Ihr saht in der "Teamkleidung" ja richtig gut aus :gut:
:D :D :D Der mit der Nummer 3 auf dem Rücken bin ich :D :D :D
Nur warum habt ihr alle die Polo's auf 90 Grad gewaschen? :D
Gr,
István
@ Elmar:
Ref. 16610 - Steel Sub Date !
schöner bericht,danke fürs einstellen.....die shirts :gut:
... na wenigstens sieht das shirt nicht nur bei mir nach nem kleid aus :D
schöner bericht, schade, dass es bei uns nicht geklappt hat :(
gab es jemanden, der zifferblätter einzeln verkauft hat (mit größerer auswahl)?
vielen für den Bericht...und die künstlerisch wertvollen Bilder! ;)
Moin Metin,
danke für den Bericht und die Bilder. Besonders dieses...
http://i2.tinypic.com/280pc1s.jpg
...ist bemerkenswert.
Jörg,
Ich habe neben römer noch zwei Händler mit Zifferblätter gesehen.
Betaquartz habe ich nicht gesichtet.
Gr,
István
[quote]Original von Ingo.L
Hallo an diesen Stand habe ich meine neue Sub Serti gekauft.
http://img330.imageshack.us/img330/9...i092006vr4.jpg
ENDLICH BEKOMMEN :gut: SCHÖNE UHR :gut: ZUR ZEIT DIE SCHÖNSTE UNTER DEN STAHL/GOLD UHREN FINDE ICH :D :D
Also eines muss ich sagen:Ausser das man offensichtlich nette RLX Members trifft sind diese Börsen good for nothing. Auf wen warten die Händler eigentlich. Alles was ich bis jetzt gelesen habe ist masslos überteuerter Schrott. Was kann man dort noch entdecken was es woanderst nicht besser und billiger gibt. Solche Veranstaltungen sind doch nicht mehr zeitgemäß.....oder?
Also die NOS OQ für 2.700 halte ich für ein Schnapp! Ich habe eine solche Uhr noch bei keinem Händler so im Netzt gesehen und die privaten Angebote sind im Vergleich auch schlechter......
Wirklich interessante Vintageuhren waren nicht vertreten, aber da waren schon schöne Stücke bei und neben Rolex lagen sehr viele andere schöne Marken......
Die Händler haben EK-VK unterschied immer schon begriffen, aber mir kommt es so vor, als ob sie alle aus der Textil-mode-branche kämen.
Gr,
István
Hoi Metin,
War super dich wieder zu sehen. Es hat uns gefallen mit dir etwas zeit zu verbringen. Ich geniesse meine 1675 gilt dial, und werde bald bilder zeigen.
Grusse aus Holland,
Stanley
und naturlich auch von Maurits, Adamo und Rob