SUPERGROSSEN DANK, HANNES !!!! + gute Besserung !! :))
Ich will die alle sehen ....!!! :]
Druckbare Version
SUPERGROSSEN DANK, HANNES !!!! + gute Besserung !! :))
Ich will die alle sehen ....!!! :]
Aber der coole Steve ist auch desöftern fremd gegangen - hier stilecht zum Film, bzw zur Werbeaufschrift auf dem Overall.
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkP...15697011&size=
Steve darf das .... :))
Mit der Uhr sowieso :rolleyes:
Allerdings nur als Orginal :D
Yes Ralf, die Replicascheissnachbau kann man vergessen ... :D
Und sauschee isse ... thx!:))
Und in schwarz isse noch scheener. 8) 8) 8)
Das Bild habe ich von der DVD-Version herauskopiert mit WinDVD.Zitat:
Original von Gatsby
Kann man das Photo so bearbeiten, dass man erkennt, ob es eine 5512/5513 ist .... ???
Leider ost es nicht schärfer zu bekommen, auch nicht in der großen Auflösung.
Im Film sind es nur ein paar Sekunden in denen die Uhr gut zu sehen ist und in denen bewegt sich unser cooler Hund zu sehr.
Was ich machen könnte wäre einen teil des Film herauszuschneiden und auf meinen Server zu packen. das kann sich dann jeder mit dem mediaplayer ansehen und eventuell aus der Bewegung heraus erkennen welche es ist.
Ein deatilreicheres Bild gibt es jedenfalls nicht.
Interesse?
Jaaaaaaa, das wäre supernett !!!!!! Das sind die Wahrheiten, die es noch zu erforschen gilt ... Explorer !!! :))
Ok, mal sehen ob ich dafür ne ruhige minute habe heute abend.
@ascanius
Ich seh schon einen 5512/5513-Hype auf uns zukommen :D ;)
LOOOOOOL
cool oder uncool:
Von ihm kam die Idee zum Film Bodyguard (ja, genau DER). Die ist aber für Jahre in der Schublade verschwunden. Erst vor ein paar Jahren wieder ausgegraben.
Quelle: IMDB.com
Keine Frage: COOL .... :D :D :D
wusste ich gar nicht, aber ich kann dir 12 Filme nennen die er nicht gemacht hat die große schlager wurden...er hat schon sehr selektiert und das zu recht.Zitat:
Original von Submaniac
cool oder uncool:
Von ihm kam die Idee zum Film Bodyguard (ja, genau DER). Die ist aber für Jahre in der Schublade verschwunden. Erst vor ein paar Jahren wieder ausgegraben.
Quelle: IMDB.com
Naja, da gibts ja wohl mehr.
stimmt, ich meinte aber nur die wirklich bekannten und erfolgreichen die er abgelehnt hat.
Hier ist auch ein cooler Typ, im richtigen Leben ein echter Detektiv dazu. Am Arm eine DJ in SG, sieht mir danach aus. Hört euch den ruhig mal an, Freunde.
So long, Bernard
Yes Bernhard,
why not!!
Die SSGG-Gemeinde wird aufjauchzen .... :))
Aber: ist er wirklich lässiger als Big Steve?
Zitat:
Original von Gatsby
Yes Bernhard,
why not!!
Die SSGG-Gemeinde wird aufjauchzen .... :))
Aber: ist er wirklich lässiger als Big Steve?
Definitiv NICHT!!! :D