Na, wenn Vintage Flaute ist, dann wird es wohl mal Zeit meine 5512 zu veräußern. ;)
Druckbare Version
Na, wenn Vintage Flaute ist, dann wird es wohl mal Zeit meine 5512 zu veräußern. ;)
Warum hast Du die aus der SC nicht genommen?? Die hättest Du sogar unter Liste bekommen können.Zitat:
Original von Moehf
Mir würde ne neue 116713 schon reichen, die alten Uhren könnt ihr haben...
Die wäre mir für gebraucht, auch zu teuer gewesen......... ?(
Dann lieber etwas warten, und beim Konzi des Vertrauens kaufen.
Gruss :D
Terminator
Kommt drauf an, was man unter "gebraucht versteht". Abgesehen davon, sollte die Uhr meines Wissens für 6400 Euro weggehen. Wenn jemand sehnlichst auf diese GMT wartet, geht das in Ordnung, finde ich. Ich bin auch nicht sicher, ob die Konzis bei der neuen S/G GMT willig sein werden, großartig Prozente zu geben. Zumindest nicht in den ersten Monaten. Es sei denn, man kauft monatlich für Zehntausende von Euro bei seinem Konzi des Vertrauens ein, nicht wahr, Bernhard ;)Zitat:
Original von Terminator
Die wäre mir für gebraucht, auch zu teuer gewesen......... ?(
Dann lieber etwas warten, und beim Konzi des Vertrauens kaufen.
Terminator
Gruß
Frank
;) ;) :D :D :D
Und prompt sind einige schöne Uhren in der Bucht. Preise? Wahrscheinlich ist der Verkäufer auch hier.
Wo, poste bitte Links!Zitat:
Original von AndreasL
Und prompt sind einige schöne Uhren in der Bucht. Preise? Wahrscheinlich ist der Verkäufer auch hier.
Gr,
István
Hallo, für mich als Laien sind es vier schöne und komplette Uhren von dem Verkäufer. Preise?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=300022425885
Rallepeng kennt doch den Anbieter, oder?
logo die 5513 ist ja von ihm......mitüber 30% aufschlag auf ralles preis :rolleyes:..........der typ schwebt im ichmachmalschnellkohlehimmel :stupid:Zitat:
Original von Donluigi
Der Anbieter kommt mir auch bekannt vor, der bietet immer auf alle möglichen Vintageteile oder Papiere mit.Zitat:
Original von Donluigi
Und dann wird es teuer für mich :)
So sehe ich das auch. Schaut mal ab September auf die einschlägigen Vintage-Händler-websites!Zitat:
Original von Donluigi
Hätte ich eine zu verkaufen, ich würde sie jetzt nicht anbieten. Zu ruhig, alle im Urlaub und wer keine Kohle für Urlaub hat, hat auch keine für teure Uhren. Ein, zwei Monate und das Karussell dreht sich wieder.
Rainhard
Die Uhr ist schon mind. 5.Hand! Inkl. meiner... :sleeping:Zitat:
Original von R.H.
logo die 5513 ist ja von ihm......mitüber 30% aufschlag auf ralles preis :rolleyes:..........der typ schwebt im ichmachmalschnellkohlehimmel :stupid:Zitat:
Original von Donluigi
Johhhhhhh,
wie beim Schneeballsystem................... :D :D :D :D
Mal sehen, was sie in der 12ten Hand kostet !! ?(
Terminator
:supercool: :supercool: :supercool: ;) ;) :D
Was haltet Ihr von der silbernen 6263? Bitte um Eure ehrliche Meinung.
Uhr macht einen guten Eindruck, und die Kölner Servicepapers belegen
somit auch die Echtheit.
Der Preis ist m.E. weit überzogen !! :(
Terminator
um so mehr ärgere ich mich über die verpasste 74er 1680 vom uhrenfreund :wall:Zitat:
Original von Terminator
Hi Leutz,
geht es nur mir so, oder habt Ihr in den letzten Wochen auch feststellen können, dass er kaum noch Vintage Uhren zu kaufen gibt ??
In der Bucht nur fragwürde Franken- , oder Gammelwatches zu fetten Kursen, und über die Raubritterpreise div. Händler, will ich gar nicht reden !! :( :(
Wenn es wenigstens Sahneteile wären................ :wall: :wall:
Terminator
hast du da mal einen link dazu? war im urlaub und habs somit auch verpasst.
@termi
mit dem überzogenen Preis sind wir uns einig. Die Uhr ansich gefällt mir sehr gut, auch das mit der Revi.
Sehe ich genauso.Zitat:
Original von Terminator... Der Preis ist m.E. weit überzogen !!...