Schade ... snief. Vielleicht schlägt ja ein anderer zu .... 8)
Druckbare Version
Schade ... snief. Vielleicht schlägt ja ein anderer zu .... 8)
Wenn ich meiner alten Briefwaage trauen kann, wiegt die OQ 125 Gramm.
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eher schmale Handgelenke habe und deshalb nur 12 Glieder im Band habe.
Für Rolex-Verhältnisse ist das Gewicht ja recht ansehnlich.
Gruß
Patrick
LOL cosc !!!
Das ist echt der Hammer, das heisst ja, dass das Ding mit voller Bandlänge über 130 Gramm wiegt, fast so schwer wie eine Seadweller ... Wahnsinn !!!
8o 8o 8o
Nachdem ich zuerst mit einer OQ für unter 1000? einen Reinfall erleben durfte, finde ich den Preis in der ebay-Auktion auch OK, vor allem, wenn noch die Papiere dabei sein sollten. Wer noch eine 17000 sucht: Beeilt Euch, es wird immer weniger auf dem Markt geben!Zitat:
Original von Gatsby
LOL David !!!!
In zwei Monaten wirst du auf "Archiv" klicken und verzweifelt die Bilder suchen ... dann ist es soweit: David ist bekehrt ...
UND JETZT:
Hab ich gerade entdeckt. Ich würde meine NIE zu diesem Preis abgeben, also bitte zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=12263
na? :D
Ich bin jedenfalls stolz auf meine OQ samt Zertifikat und Nachweis über eine erfolgte Revision Ende 2001.
Gruß
Patrick
Allerdiings, ich hab das ausgebaute Bandglied mal dazugelegt.:Zitat:
Original von Gatsby
LOL cosc !!!
Das ist echt der Hammer, das heisst ja, dass das Ding mit voller Bandlänge über 130 Gramm wiegt, fast so schwer wie eine Seadweller ... Wahnsinn !!!
8o 8o 8o
LOL !! SCHWERMETALL ...
Die moderne Everest-Uhr von heute ... bei meiner nächsten Besteigung ist die 1016 am linken handgelenk und die OQ am rechten ... :))
YES!!!!!
Werner, die ist soooooo geil!
Wenn sie jetzt noch ein Automatikwerk hätte, könnte mich nichts mehr
aufhalten...
Wusste ichs doch: Percy, du Stylefürst ...
Take a OQ! Die 1530 liegt bei ca. 7000$, too much ... :))
...ich drück mir fast die nase platt am bildschirm...aber wartet ab, bald habe ich meine dj auch....
DJ ??? OQ !!!!
:D
OQ...schön wär`s...!!!!!!!
YEAH!!
;) :D :D :D :gut: :gut:Zitat:
Original von Gatsby
Wusste ichs doch: Percy, du Stylefürst ...
Take a OQ! Die 1530 liegt bei ca. 7000$, too much ... :))
Werner hat sie mal gehyped die 17000.......unglaublich!!! :twisted: :D
DANKE BOBBER! Dieser Thread schrie nach einer Wiederbelebung :D
LOL ... vor 2 1/2 jahren war die uhr noch cool ... heute ist sie strassen-mainstram ... :D
Zitat:
Original von Smile
LOL ... vor 2 1/2 jahren war die uhr noch cool ... heute ist sie strassen-mainstram ... :D
....du du semistytlist
:D :D
Scheiß auf Coolnes, diese Schönheit ist unsterblich und absolut Trendbeständig....
....absolute....jeder spricht mich drauf an....vor allem bildhübsche frauen die sich von macho-subs, gmts eher abgestpossen fühlen...erzeugt auch einen run auf Datejust...
Morgen trage ich sie, selbst ohne Batterie ;)
Thanks Bobber für deinen Tipp!
Gr,
István