Glueckwusch Elmar.
Ich warte dich mal auf Rhodos zum Tauchen.
Mal sehen als du tiefer gehst mit der Submariner als mich mit der DATE.
Druckbare Version
Glueckwusch Elmar.
Ich warte dich mal auf Rhodos zum Tauchen.
Mal sehen als du tiefer gehst mit der Submariner als mich mit der DATE.
Zitat:
Original von elmar2001
... dass ich mir eine LV gegönnt habe.
Nach zweieinhalb Jahren Wartezeit rief mich Wempe vor vier Wochen an - meine LV wäre da. Super, ABER ich war gerade beruflich in den USA. Weglegen bis ich wieder in D wäre könne man die Uhr natürlich nicht, man würde dann sofort jemanden anderes von der Liste anrufen. 8o :wall: Ich muss warten - Wempe kann es nicht. :stupid: Ich bat dann, mich bei der nächsten LV anzurufen, was auch telefonisch so bestätigt wurde. Wieder in D dachte ich, ich frage mal nach, wann es denn soweit ist. Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich gar nicht mehr auf der Liste wäre - ich hätte ja ABGESAGT. 8o Na toll.
KEINE WORTE:
:troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll: :troll:
Elmar, herzlichen Glückwunsch zur LV. :gut:
Viel Spass mit der Uhr =) - und auch ich empfinde es als Frechheit, Dir die Uhr nicht vier Wochen zurückzulegen - bzw. dich gleich von der Liste zu streichen... . Aber das passt zu den Erfahrungen, die ich in den letzten Wochen und Monaten dort gesammelt habe.... .
=) =) =)
Glückwunsch Elmar,
Viel Sßaß mit der " Grünen " ........... :D :D :D
....Edelstahlschüssel kommt gut.... :]
Gruß Uwe
Glückwunsch Du Froschkönig! :D ;)
Glückwunsch zum Frosch, Elmar .. =)
Grün ist immer die richtige Wahl !
Gratuliere, jetzt nur noch ne schöne Lünette drauf!
...........schöne Uhr Elmar, ich mag sie auch mit schwarzer Lünni :cool:
http://img.photobucket.com/albums/v2...7_DSC00967.jpg
Gratuliere Elmar =) es hat doch geklappt :gut:
Gruss Rob
tolle uhr!
nur bei diesem konzi wäre ich das letzte mal gewesen...
Glückwunsch, mehr als 10% ist zurzeit noch nicht möglich!
:gut: :gut:Gratuliere Elmar!!
Einfach die schönste Rolex überhaupt, in der lässigen Art nur annähernd von einer schönen Pepsi zu erreichen! Für mich nicht nur eine Sommeruhr, obwohl, jetzt wo ich so überlege, bräuchte dann wohl dringen eine Winteruhr... ;).
Schade, dass es so holperig mit der Anschaffung gelaufen ist. Ich wollte vor zwei Jahren nicht ewig warten und habe privat eine LV erstanden von einem "Nicht-Freak", der nach kurzem Modellvergleich bei seiner Sea-Dweller geblieben ist.
Zwischenzeitlich hatte ich bei meinen Reisen durch die Republik auch immer wieder bei verschiedenen Konzessionären vorgesprochen, wurde aber jedes mal auf die Liste verwiesen. Naja, nach einem knappen Jahr Wartezeit haben dann im April und jetzt im Juli schon zwei angerufen und ich war kurzzeitig wohl der LV König =).
Jetzt habe ich schon eine Neue in gute Hände abgeben können und werde mich wohl auch von meiner ersten noch trennen.
Was mich aber brennend interessieren würde, wäre mehr über Frank zu erfahren (eine Pepsi soll her!). Wie kann ich einen Kontakt bekommen?
Gruss, André
Klasse Uhr!
Kein problem. Frank ist User fvw1932 hier im Forum. Einfach eine PN an ihn schicken und that´s it. ;)Zitat:
Original von primero
Was mich aber brennend interessieren würde, wäre mehr über Frank zu erfahren (eine Pepsi soll her!). Wie kann ich einen Kontakt bekommen?
Welcome to the Club !Zitat:
Schöne Uhr.
Trägst D sie oder komt sie in den Schrank ?
:cool:
glückwunsch zur uhr,obwohl grün nicht mein ding ist.viel freude mit ihr...
Auch an dieser Stelle nochmal Glückwunsch Elmar. Tolle Uhr :gut: