Das Scheisshaus von Rolex, ich verneige mich in Ehrfurcht!!!
Druckbare Version
Zitat:
Original von Der Stahlmann
tz,tz,tz was es alles gibt 8owürde mich aber auch mal interessieren wo es die Gelscheinhefte gibt :rolleyes:?
Das Heft gab es als Auszeichnung für gute Leistung .... :D :D :D
Es gibt eine Firma, die sowas als Wettbewerbe ausschreibt unter Partnern, die Selbständig sind, eingebunden in eine berufliche Gemeinschaft und für bestimmte Leistungen mit z.B. solchen Geldscheinheften belohnt werden.......... :gut:
Gruß Uwe
Ich will auch in die Mafia!! :DZitat:
Original von Kartoffelnase
Zitat:
Original von Der Stahlmann
tz,tz,tz was es alles gibt 8owürde mich aber auch mal interessieren wo es die Gelscheinhefte gibt :rolleyes:?
Das Heft gab es als Auszeichnung für gute Leistung .... :D :D :D
Es gibt eine Firma, die sowas als Wettbewerbe ausschreibt unter Partnern, die Selbständig sind, eingebunden in eine berufliche Gemeinschaft und für bestimmte Leistungen mit z.B. solchen Geldscheinheften belohnt werden.......... :gut:
Gruß Uwe
Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber solche Geldscheinhefte finde ich einfach nur überflüssig, angebersich und peinlich. Eine Brieftasche mit ein paar Scheinen und einer anständigen Kreditkarte reicht vollkommen aus.
Nur meine persönliche Meinung
Grüße
Feldi
Zitat:
Original von feldi
Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber solche Geldscheinhefte finde ich einfach nur überflüssig, angebersich und peinlich. Eine Brieftasche mit ein paar Scheinen und einer anständigen Kreditkarte reicht vollkommen aus.
Nur meine persönliche Meinung
Grüße
Feldi
Stimmt, reicht aus................ 8o 8o 8o
Macht aber lange nicht so viel Spaß............. :D :D :D
Gruß Uwe
LOL ... aber mindestens :D :D :DZitat:
Original von Moehf
Hier noch ein Bild mit allem Wesentlichen:
1. mit dem Taxi hin, 2. Geld bei Bank holen, 3. ab zu Rolex, 4. dann bei Maredo noch ein Steak zur Belohnung und falls die Barmittel zwischenzeitlich ausgehen, wartet auch schon die Polizei vor der Tür - in Grün und Blau à la Lünettenfarben bei der Submariner ;)
http://img201.imageshack.us/img201/8143/ssl28295cv6.jpg
Und wenn man sich schon nach Köln zu Rolex aufmacht, gibt es nur ein standesgemäßes Hotel, gleich ein paar Straßen weiter ;)
http://img201.imageshack.us/img201/2029/ssl28301qn0.jpg
Noch etwas inside info.
ROLEX service Köln
XELOR
Danke für den Link. Das ist ja minutiös festgehalten.