Schöne Uhr...mit hellem Blatt;) :gut:
Druckbare Version
Schöne Uhr...mit hellem Blatt;) :gut:
sehr schöne uhr, gediegen,wirkt trotz der höhe elegant, selten bei glashütte, gruß und freude, helmut
Wie versprochen, hier noch ein backside-shot .....
Wow, hätte nicht gedacht, dass die Uhr hier so gut ankommt, Danke.
http://img291.imageshack.us/img291/9...kseite2ze1.jpg
Danke. Die Schwanenhals-Feinregulierung ist immer wieder schön.
ja der chrono hat auch was....
grübel......
so zur komplettierung zur 'normalen' stahl.....
grübel
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur GO "Vintage" Kauf, leider geht GO mit den neuen Modellen ab in die Beliebigkeit (siehe Sport, siehe das rundliche PP-Karree), alles nicht mehr das wahre (abgesehen von den Werken) Design.
Wer eine Herberge für die alte Sports in St/St sucht, der klopfe bitte an.
das nenne ich mal eine zeitlos, elegante schöne Uhr!!!! Ein wirklich edles Teil, Das Vergnügen ist dir garantiert!
Gruß Ulrich
Ja, da hast Du leider Recht. Die neuen Karree - unglaublich hässlich. Zwar haben diese Modelle jetzt auch einen Sekundenzeiger, aber das Gehäuse ist ein absolutes No GO!Zitat:
Original von gatewnrw
Auch von mir herzliche Glückwünsche zur GO "Vintage" Kauf, leider geht GO mit den neuen Modellen ab in die Beliebigkeit (siehe Sport, siehe das rundliche PP-Karree), alles nicht mehr das wahre (abgesehen von den Werken) Design.
Vor ca. 14 Tagen hatte ich mir in Euphorie die neue 44 mm Navigator gekauft. Die gefällt mir aber nicht mehr so recht. Ist schon extrem gross. Heute habe ich mir - nach langem hin und her - eine IWC 7 Days Portugieser in Stahl mit schwarzem Blatt gekauft. Die gefällt mir ehrlich gsagt viel besser. Daher verkaufe ich die Navigator wieder (in der Bucht).
Grüße
Wo ?!Zitat:
Original von stephanium
Ja, da hast Du leider Recht. Die neuen Karree - unglaublich hässlich. Zwar haben diese Modelle jetzt auch einen Sekundenzeiger, aber das Gehäuse ist ein absolutes No GO!Zitat:
Original von gatewnrw
Vor ca. 14 Tagen hatte ich mir in Euphorie die neue 44 mm Navigator gekauft. Die gefällt mir aber nicht mehr so recht. Ist schon extrem gross. Heute habe ich mir - nach langem hin und her - eine IWC 7 Days Portugieser in Stahl mit schwarzem Blatt gekauft. Die gefällt mir ehrlich gsagt viel besser. Daher verkaufe ich die Navigator wieder (in der Bucht).
Grüße
das ist ja ein hin und her, aber Glashütte Original wieder zu verkaufen kann kaum ein Fehler sein bei deren desaströser Modellpolitik. 8oZitat:
Original von stephanium
Original von gatewnrw
Grüße
das ist ja ein hin und her, aber Glashütte Original wieder zu verkaufen kann kaum ein Fehler sein bei deren desaströser Modellpolitik.