Hallo Mike ;)
Druckbare Version
Hallo Mike ;)
Hallo und ein herzliches Willkommen im Forum!
Willkommen! Such das Krönchen bei Tageslicht. Sollte auf 6 Uhr sitzen. Mach es aber bitte nicht so wie von mir in einem anderen posting beschrieben. :)
Hallo herzlich willkommen!Zitat:
Original von mike1975
Hallo Zusammen,
bin neu hier und wollte mich vorstellen. Nachdem ich jetzt seit Jahren Uhren sammel (IWC, Breitling u. Panerai) und mich ansich gegen Rolex bislang wehrte, ist es dieses WE soweit gewesen. Rolex SUB 16610. Fazit: Warum hab ich so lang gewartet: einfach spitzen Qualität, Design und tragekomfort !
Habe gleich eine Frage: Über uhrwald.de infiziert und weiter informiert ist mir das mit der Laser Krone im Glas nicht klar. Meine Uhr ist aus der D-Reihe, also nach 2003 gebaut und besitzt keine. kann mir einer sagen warum ? Gekauft bei Konz.
Danke schon mal!
mike
Gute Frage! Wie sieht das aus mit der Laserkrone? Habe ne 16600. Gibts da auch sowas oder nur bei SUB?
Danke
hallo und viel spass
ich warte auch auf die 16610
zum glück habe ich noch meine gmt, damit es nicht langweilig ist
gruß hans
Hallo Willkommen und Herzlichen Glückwunsch zur Sub.
Es war auch meine Erste Krone! Super Uhr, die sehr viel Spass mitbringt.
Die Krone im Glas ist wirklich auch mit einer Lupe 14x schwer zu finden. Aber man kann es ganz schwach erkennen bei 6 Uhr.
Viel Spass noch.
Gruß
Dan
Hallo an Alle,
vielen Dank für die netten Worte und Anregungen.
Habe Sie gefunden. Nachdem ich Sie über Tage nicht gefunden hatte, sitze ich heute im Büro und schaue mir die Uhr beim Telefonieren an. Und siehe da-mit etwas Sonnenspiegelung entdeckt.
Sehr schön.
Gruß
mike
Hallo herzlich willkommen!
Gute Frage! Wie sieht das aus mit der Laserkrone? Habe ne 16600. Gibts da auch sowas oder nur bei SUB?
Danke[/quote]
Yep, gibts, glaube ab 2001, oder 2003. Wurde hier irgendwo bereits schon einmal besprochen, finds jetzt aber nicht.
Willkommen im Forum