Original von Oliver
Zitat:
Original von miboroco
Es könne sich in meiner Umgebung 1000 Leute mit Fakes aufhalten, das wäre mir absolut egal, Hauptsachen meine is echt!!!
Was hat man eigentlich davon sich über Faketräger aufzuregen???
Und was gibt einem eigentlich das Recht, sich wegen einer Verhaltensweise eines Menschen, die man nicht teilt sich dermassen über die Person zu erheben ? Baut das eigene Ego ziemlich auf, andere blosszustellen, oder ? Andere deshalb vor Freunden zu blamieren soll ein Riesenspass sein ? Sorry, mit dieser Art Spass kann ich leider gar nichts anfangen. Vielleicht hat der andere einen Ferrari, eine Villa und eine Riesennudel - und kommt trotzdem nicht an meinen Tisch und putzt mich vor meinen Freunden runter und erhebt sich über mich...
Sorry, ganz armeseliges Verhalten - und das nur, weil man eine bestimmte Uhr besitzt, die der andere als Fälschung trägt. Spendet eine anständige Summe, die richtig weh tut, für Unicef - dann dürft ihr Euch moralisch über andere erhaben fühlen - aber doch nicht wegen einer blöden Uhr... (Wobei ich natürlich nicht die Uhr an sich blöd finde :-))
Gruss
Oliver