Kann man nicht, entweder im Handy oder beim Provider, eine Anrufsperre für bestimmte ankommende Anrufe einrichten (lassen)?
Oli
Druckbare Version
Kann man nicht, entweder im Handy oder beim Provider, eine Anrufsperre für bestimmte ankommende Anrufe einrichten (lassen)?
Oli
Nummernwechsel kostet sonst auch nicht die Welt.......
Was will der oder die denn genau? Hast du nen Verdacht?
nummernwechsel möchte ich nach über 8 jahren selbständigkeit (kunden, visitenkarten usw) nicht unbedingt in betracht ziehen.Zitat:
Original von Der Hanseat
Nummernwechsel kostet sonst auch nicht die Welt.......
Was will der oder die denn genau? Hast du nen Verdacht?
am anfang habe ich gedacht, er will mir nur auf den sack gehen und dass er ein wenig neidisch ist (hatte so den verdacht) ....
andererseits kosten ein paar hundert nachrichten ja auch schon ein paar euro und da ich mittlerweile nicht mehr der einzige bin, der zugespammt wird, habe ich mittlerweile die meinung, dass da dringend ärztliche hilfe angesagt ist
Dann solltest du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen...... von wem laß ich mal dahingestellt......
Aber es sollte jemand sein, dem du die ganze Geschichte erzählst.......
effektive möglichkeiten ausserhalb der grün-weißen gerne per pn ....
was schreibt er denn so nettes ?
Ihr sensationsgeilen Geier ;) Ich kann verstehen, daß er sich mit dem Inhalt nicht näher beschäftigen will und weiter hilft der Inhalt der Nachrichten bei der Lösung des Problems auch nicht. Ich verstehe, daß er sie hier nicht veröffentlichen will.
;) ;)wolltes Du nicht bei mobile.de oder AS24.de Deinen 3er BMW für 5000,-Euro unter Schwacke anbieten nur export und bitte länger klingeln lassen da Du viel arbeitest und hast dann ausversehen diese ominöse Handynummer angegeben ;) ;)
Kann ich auch verstehen, aber dann würd ichs für mich behalten und gleich jemanden fragen, der mir helfen kann........ ;)Zitat:
Original von Donluigi
Ihr sensationsgeilen Geier ;) Ich kann verstehen, daß er sich mit dem Inhalt nicht näher beschäftigen will und weiter hilft der Inhalt der Nachrichten bei der Lösung des Problems auch nicht. Ich verstehe, daß er sie hier nicht veröffentlichen will.
Zitat:
Original von cardealer
;) ;)wolltes Du nicht bei mobile.de oder AS24.de Deinen 3er BMW für 5000,-Euro unter Schwacke anbieten nur export und bitte länger klingeln lassen da Du viel arbeitest und hast dann ausversehen diese ominöse Handynummer angegeben ;) ;)
das wäre in der Tat eine gute Lösung dieses Problems *g*
stell Dir ne Gasfanfare nebens Tel. - dann warte nur, bis er wieder anruft ... ;)
...gib ihm meine nummer er soll mich anrufen, ich hab da meine jungens aus dem kosovo dafür..die heilen ihn nachhaltig
sehe ich allerdings auch so.Zitat:
Original von Donluigi
und weiter hilft der Inhalt der Nachrichten bei der Lösung des Problems auch nicht.
wenn ich die inhalte der ganzen mails hier schreiben würde, würde mir das nicht helfen, sondern nur eure neugier befriedigen ;)
wenn ich wüsste, wer mir dabei verlässlich helfen und mir nen namen oder adresse geben kann, hätte ich das wohl kaum hier gepostet. ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
aber dann würd ichs für mich behalten und gleich jemanden fragen, der mir helfen kann
ich möchte damit ja vielleicht mein problem lösen und nicht zur tagesbelustigung beisteuern ...
@ bobber
wenn ich weiß, wer es ist, bekomme ich das schon hin, aber danke für das angebot :D