Welcome & Viel Schbass hier!
Druckbare Version
Welcome & Viel Schbass hier!
Moin und wilkommen, Bert.
Am 02.09.2006 ist RLX-Treffen in Hamburg.
Willkommen hier in der Runde!
Gr,
István
Willkommen.............
Willkommen und weiterhin viel Vergnügen hier bei den Uhrologen :D
8o Was ist daran unübersichtlich? Schon mal versucht, auf ner Brätling Navytimer irgendetwas abzulesen (ohne Ingenieursstudium, Pilotausbildung o.ä,)?Zitat:
Original von bert
daytona war mir damals zu unübersichtlich
Trotz allem: VIEL SPASS HIER UND AUF EINE GUTE KOMMUNIKATION!
:D :D :D
willkomm und Gruss aus der Schweiz :gut:
Servus, viel Spaß hier
danke euch, zum treffen am 2.9. werde ich versuchen zu kommen, kann ja nur lustig werden. wo gibts da weitere infos drüber?
viele breitlinge sind wirklich zu extrem, keine ahnung wer die braucht, die gehören doch mit dem hammer geweckt.Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
8o Was ist daran unübersichtlich? Schon mal versucht, auf ner Brätling Navytimer irgendetwas abzulesen (ohne Ingenieursstudium, Pilotausbildung o.ä,)?
hab ja auch inzwischen die daytona liebgewonnen und gemerkt, daß die uhrzeit nicht das wichtigste ist, wenn man sie am arm hat. :D
navytimer kann ich auch nix mit anfangen, da hilft wohl auch kein studium. obwohl ich sagen muß, daß ich die super avenger sehr ansprechend finde, wohl auch wegen der 48,4mm durchmesser und des stolzen gewichts. :cool:
gruß bert
willkommen bei uns ;)
willkommen
schön wenn Mann die Wahl hat :tongue:
bin zwar noch nicht soweit, bilder zu machen, mit denen man wenigstens blumentöpfe gewinnen kann, hab aber neulich mal ein paar gemacht von meiner exII, die paßten wenigstens in den grusel-thread real Life 8o :D
http://i4.tinypic.com/25zgehk.jpg
ich probiers mal mit meiner gmt2 weiter :D