jetzt hab ich den gesamten glauben an dich in einer sekunde verloren 8oZitat:
Original von Hannes
Die DJ ist gar nicht so übel.
*grusel wirst du alt* ;)
bling bling =)
Druckbare Version
jetzt hab ich den gesamten glauben an dich in einer sekunde verloren 8oZitat:
Original von Hannes
Die DJ ist gar nicht so übel.
*grusel wirst du alt* ;)
bling bling =)
Stahlsub mit blauem Blatt und blauer Lünette??
Sieht nicht schön aus...
Watchibaby, ich sehe das mit dem Auge eines Fotografen.
Wie gern hätte ich das kleine Miststück mal vor der Kamera.....
verstehe, mhh stimmt, so ein luder vor dem pinsel hat was :D
sag's doch gleich mensch, wusste doch das wir sooooo weit gar nicht auseinander liegen können =) :D =)
Goldig und BlinkiBlinki.
nee... aber einen pushup mit blonder Mähne garniert. Die hielten mich wohl für einen Russen, ok mit meinem Namen aber nun gut ich hielt sie am Anfang ja auch für ne Bordsteinschwalbe bis sie mich bediente...hehe, dann bin ich also nicht Lichtjahre vom Profi entfernt...hehe.Zitat:
Dein Konzi hielt das für ein "Sondermodell"? Trug er zufällig eine Badehose?
Alles was nicht orginal ist sieht für manche nicht schön aus. Eine Farbe gefällt dir, oder sie gefällt dir nicht.Zitat:
Stahlsub mit blauem Blatt und blauer Lünette?? - Sieht nicht schön aus...
Vielen Dank für die bewundernde Worte
Boris
und nun weiter so einkaufen !!!!! :gut:
schöne Sammlung,besonders die Sub mit dem blauen Blatt :gut:mit einem Inlay wo die Goldschrift schon etwas ausgeblichen ist sieht sie noch besser aus ;)hatte das blaue Blatt auch mal in meiner Stahl Sub =)
[quote]Original von 2clicksaway
Die Ausleuchtung ist bei mir noch etwas Mau. Wenn ich so die anderen Bilder betrachte, muss ich wohl noch nachrüsten ;). Was empfielt sich denn da so in punkto Licht? Mit was arbeitet ihr denn?
Am besten ist immer noch Tageslicht. Wenn die Sonne scheint, kannst du auch noch ein bisschen mit Licht- Schattenwirkung arbeiten.
Ansonsten ein Projekt Tisch mit professioneller Beleuchtung. Lohnt aber nicht. Bekommst du mit Taglicht auch ganz gut hin.
Gruß Rolf