...falls die Entscheidung für eine SD gefallen ist -> in 2006 kaufen...
Gruß
RobertSoWürdeIchEsMachen
Druckbare Version
...falls die Entscheidung für eine SD gefallen ist -> in 2006 kaufen...
Gruß
RobertSoWürdeIchEsMachen
ìm sc bleiben die preise wohl..... :D
soll nicht ein neues modell rauskommen von der SD ??
Hi,
die gleiche Überlegung veranlasste mich letzten Samstag dann doch schon etwas früher als geplant ein neues Krönchen zu erstehen. :gut:
Gruss Boris
Wenn du sie dir jetzt schon holen könntest,dann machs
Man sollte sich eine Rolex kaufen, weil man eine Rolex will. Und dann sofort.
Entscheidend ist die Dauer des Tragens. Dreistellige Eurobeträge relativieren sich nach ein paar Jahren Trage Erlebniss.
SO IST ES !!! :gut:Zitat:
Original von Passion
Entscheidend ist die Dauer des Tragens. Dreistellige Eurobeträge relativieren sich nach ein paar Jahren Trage Erlebniss.
Wir haben schon lange 19% Mwst und die SD kostet hier 4220 Liste. Im SC nicht ;)
Gruss Rob
----------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Original von Rob
Wir haben schon lange 19% Mwst und die SD kostet hier 4220 Liste. Im SC nicht ;)
Gruss Rob
tja,die märchensteuer ist schon ganz schön,aber dafür ist in NL ja anderes viel billiger wie hier in DL
gruss
Die einzig wahre Antwort !!!! :gut: :D :gut:Zitat:
Original von Passion
Zitat:
Original von Passion
Genau. ab in den laden
hmm - klingt alles sehr verlockend,aber was ist mit dem neuen modell? soll doch eines rauskommen wie ich gehört habe
von der sd?? hab ich noch nix gehört...
Neue SD? Völliger Humbug. Sorry...