SCHÖNE UHR !! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Druckbare Version
SCHÖNE UHR !! :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
her damit für eien gueten Preis!
Mir gefällt sie sehr gut !
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Uhr! :gut:
:stupid:Zitat:
Original von PeteLV
her damit für einen guten Preis!
Mir gefällt sie sehr gut !
So soll es heissen ! Ich schreibe ;(
Gratuliere zur Uhr ! Hatte ich vergessen !!!!
Super schöne Uhr, gratuliere! Als "alter" GO bin ich immer wieder begeistert eine hier zu sehen. Ich habe das Vorgängermodell (mit Roman Zifferblatt und noch mit Kaliber 10-30). Eine super schöne und schlichte Uhr, die perfekt zum Anzug etc. passt. Deine hat zusätzlich noch das um Klassen schönere Kaliber 39 - da beneide ich Dich!
Gruß Carlson
Schöne Uhr, meinen Glückwunsch, Chris.
[quote]Original von carlson
Super schöne Uhr, gratuliere! Als "alter" GO bin ich immer wieder begeistert eine hier zu sehen. Ich habe das Vorgängermodell (mit Roman Zifferblatt und noch mit Kaliber 10-30). Eine super schöne und schlichte Uhr, die perfekt zum Anzug etc. passt. Deine hat zusätzlich noch das um Klassen schönere Kaliber 39 - da beneide ich Dich!
Gruß Carlso
Einen Vorteil hast du , das 10-30 gibt es nicht mehr , das 39 kannst du noch kaufen !! :gut: