Aah, dankeschön
Druckbare Version
Aah, dankeschön
hamburger leisten sich nen slang ?
dachte immer, die sprechen nach den hanoveranern des beste deutsch.....gibbet auch kabutte in hamburg =)
Ist es DAS was Du meinst? :D :D :D :DZitat:
Original von ******
Hamburger Slang für Feiern, Ausgehen, Party machen............Zitat:
Original von Donluigi
@ Björn: wtf ist Swutsch?!?
http://img233.imageshack.us/img233/285/dsc02819ej5.jpg
LOL, bedingt......aber immerhin habe ich mich zumTreffen geschleppt....;-)
:gut: ;)
Hab auch das längsgestreifte Dupont, war damals ein Schnapp, ist aber schon über 20 Jahre her.
Da ich jetzt zum rauchen aufgehört habe, liegts im Schrank, aber ich kann ja ab und zu zum Treffen benutzen, wenn ich mir ne Zigarre gönne.
Für das Chinalack könnte ich mich auch erwärmen. ;)
Dupont X-Tend. Das beste Feuerzeug das ich je besessen habe!
Dupont X-Tend > das hat nichts mit den üblichen dupont feuerzeugen zu tun finde ich,außerdem sehen die bäääääääääääää aus :tongue:
gatsby ;)
gatsby ist auch klasse,für mich kommt linie 2 als erstes,danach linie 1,gatsby und ganz zum schluss x trend ;-)
Wer will das schon??? 8o 8o 8oZitat:
Original von VintageWatchcollector
Rauchen is kagge wenn man 100 Jahre alt werden will.
Mein Urgrossmutter wurde 101 Jahre. Die letzten 15 Jahre war sie mehr oder weniger ein Pflegefall.
Hallo,
das sind meine drei Schätzchen:
http://img1.imageshack.us/img1/9577/p8100022xn0.th.jpg
Generell zum Feuerzeug:
Welches ist das Beste? Das genialste, quasi die Rolex unter den Feuerzeugen?
Im Zweifelsfall: Davidoff oder Dupont Feuerzeug kaufen???
Was macht "das beste" Feuerzeug denn aus?
Das exclusivste Feuerzeug, das ich kenne, stammt jedenfalls von Bulgari. Ist ein kreisrundes Teil, einem Eishockey-Puck nicht unähnlich.
In dem Fall meine ich ein Statussymbol mit "das beste".
Die Day Date unter den Feuerzeugen...
Exklusiv, Hochwertigst und eben von einer luxuriösen Aura umgeben.
Wahrscheinlich ist das beste Feuerzeug ein Plastikteil vom Lieferanten.
Egal wenn ich es verliere oder es kaputt ist.
Aber wer will sich seine Zigarre oder Zigarillo schon mit sowas anzünden???
Dann wohl tatsächlich das Bulgari-Teil. Ich erinnere mich an ein Fernsehinterview mit Michael Cromer, dem Gründer von MCM - damals noch voll im saft. Er flashte mit so einem Teil rum, 750er Gold, Kostenpunkt 25.000 DM und im typischen Chic der 80er Jahre. Ich such schon überall nach Bildern, wenn ich eines finde, poste ich es. So ein Ding taucht hin und wieder mal bei Ebay USA auf und wird idR für horrendes Geld verkauft.
Wenn du es aber RICHTIG exclusiv haben willst, empfehle ich ein Tischfeuerzeug von Faberge aus der Zeit vor 1911. :D
deine 3 feuerzeige sehen ja echt klasse aus
gruss
Wo ist der Unterschied zw. Dupont Linie 1 und 2?
Feuerzeug - Zippo!!! Ist zwar nicht so Exclusiv, aber unverwechselbar und unverwüstlich. Gibt es auch als Rolex und Omega Version.
Bah, mit nem Zippo ne Zigarre anzünden - NoGo