Bei Stromberg könnte ich wahnsinnig werden, ich kann aber auch nicht wegschalten.......
Druckbare Version
Bei Stromberg könnte ich wahnsinnig werden, ich kann aber auch nicht wegschalten.......
Die Sprüch sind teilweise schon derb... ;)Zitat:
Original von Dennis
"Ja das mein ich, das muss man sich ja mal ankucken .. ohgott oh gottohgott .. die kleine Dicke hier vorne im Kostümchen, die sieht ja aus wie ne Presswurst ....... Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist Herr Becker!" :D
Wenn ich sage der Türke hat dies, der Türke hat das.........dann meine ich ja nur das sie ein Türke sind.
Stromberg trägt auch ne schöne SubD. :gut:
..."L-WORD" ist die einzige serie zur zeit, die man schauen kann. vielleicht noch "dr. house" und "monk". alles andere ist zeitverschwendung...;)
Stromberg....
Die US-Serien sind doch alle Schrott. Monk gefiel mir anfangs, lebt aber nur von dem psychotischen Verhalten des Hauptdarstellers. Auf Dauer ist das zu wenig.
Richtige Klassiker sind bzw. werden: Ein Fall für zwei, der Alte etc.
"Der kann sich ja ein Leben außerhalb von diesem Kasten gar nicht vorstellen. Draußen wär' der ja wie Flipper auf Landgang."Zitat:
Original von Rolifan
Stromberg....
das ist genau jene, die sein alter herr, der carl, dem guten james abgenommen hat :cool: :DZitat:
Original von Yachtmaster69
Stromberg trägt auch ne schöne SubD. :gut:
unschlagbar:
die profis vom CI5 :gut: :gut: :gut:
..."nee ich sag nich, dass der Herr Becker schwul ist....Siegfried und Roy haben ja auch noch nicht die richtige Frau gefunden.."
STROMBERG!!
was freu ich mich auf neue Folgen!!
ich gebe mir die antwort gleich selber:Zitat:
Original von fiasco
unschlagbar:
super fiasco. erst topic lesen, dann antworten... du meinst wohl eher das topic von neben an.
duck und weg.
Dittsche
Al Bundy
Dittsche, wie konnte ich Dittsche vergessen :wall:
schöne Uhr...jetzt aber Bilder!Zitat:
Original von fiasco
ich gebe mir die antwort gleich selber:Zitat:
Original von fiasco
unschlagbar:
super fiasco. erst topic lesen, dann antworten... du meinst wohl eher das topic von neben an.
duck und weg.
äh herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :D
zum Thema:
Nip / Tuck
CSI
NavCis
Sex and the City
ER
@Ulrich:
Wer ist "ER"? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif
Emergency-Room (mit George Clooney) eigentlich eher ne Frauenserie :D
:gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Scrubs
Definitiv die beste Serie ever!!! Leider auch die meist unterschätzte Serie.... :(
Ich hoffe, die 4.te DVD-Staffel kommt bald in Deutsch...
Ach drum kenn ich die nicht, na dann... :DZitat:
Original von Donluigi
Emergency-Room (mit George Clooney) eigentlich eher ne Frauenserie :D
Geht gar nicht...........langweiligste Sendung ever....Zitat:
Original von Donluigi
Dittsche, wie konnte ich Dittsche vergessen :wall: