Ja ne, is klar Alex.
Druckbare Version
Ja ne, is klar Alex.
So ist es halt.
maybe, ich dachte eher an den käufer - mir eh wurscht, amis oder briten, wie war das mit dem witz zum dritten weltkrieg ? ;)Zitat:
Original von newharry
Ich weiß ja nicht, wer die Uhr gekauft hat ($$$) - aber Kamal ist doch ein "kühler" Brite, oder :tongue: :tongue: :tongue: ?Zitat:
Original von oysterfan
tja - die amis halt...
aber echt geile aktion von dem kamal - da haut´s die frösch quer zum teich naus !
alles zu weit weg, von bayern, weisswurschtäquator .... :D
der kamal hat aber seinem kunden erzählt, woher die uhr ist und was er ausgegeben hat.Zitat:
Original von GeorgB
da sind wir diesem Forum etwas voraus. wir kennen den preis.Zitat:
:D :D
er sagt weiter unten in dem thread, daß er es lieber gleich selber sagt, bevor es irgendein anderer ("wichtigtuer") tut - und ihm die kundschaft vers..t
cooler typ der kamal, blitzschnelles geschäft - das liebe ich.
lol Sylvie. :D Das is richtig. Aber dafür brauchts echt ein Händchen. :))Zitat:
Original von oysterfan
cooler typ der kamal, blitzschnelles geschäft - das liebe ich.
Das hat er scheinbar.
Habe mir gerade ein paar Postings von Kamal auf dem TimeZone-Forum angesehen - an Selbstbewußtsein scheint es ihm ja nicht zu mangeln ... ist ja schon fast zu viel des Guten ..
Ich habe ein komisches Gefühl, daß Kamal gegen sich selbst geboten hat (mit einem zweiten Ebay- Account) und somit den Preis hochgetrieben hat. Dann hat er die Uhr an den zweiten Höchstbietenden verhöckert. Das ihm jemand im "Vorbeigehen" die Uhr kurz nach dem Auspacken (seine Story auf der Site) für $ 38.000 aus der Hand reißt kann ich nicht glauben. Solche Kenner kennen auch Ebay und verfolgen jede Auktion.
nein, der zweitbieter war ein bekannter rolex sammler !!!
ausserdem ist kamal weltweit bekannt, sogar patrick heiniger schaut jedesmal bei ihm vorbei, wenn er gerade in london ist. es gab mal einen kleinen einkaufsbummel von herrn heiniger, man sprach von 300 000$ ...
:)) :))
Er ist aber ein ganz Lieber und Netter!!Zitat:
Original von newharry
Habe mir gerade ein paar Postings von Kamal auf dem TimeZone-Forum angesehen - an Selbstbewußtsein scheint es ihm ja nicht zu mangeln ... ist ja schon fast zu viel des Guten ..
Und auch ein guter Geschäftsmann.
Ich glaub er ist Inder.
Auserdem hat er Rolexe über 70 k Euro im Verkauf.
Der weiss schon was er tut.
Ich verhandle schon lange über eine 1665 Comex Seriennummer 2002.
Im persönlichen Kontakt kann er natürlich auch ganz anders sein.
Ich habe nur z.B. sein Posting über das Buch von Brozek gelesen ("YOU CANT BE SERIOUS ... It is probably one of the most misleading and incorrect books on the subject and written more for publicity than anything else. Its worse than my spelling and that is saying sumthing.")
Und solche AUssagen ohne nähere Begründung mag ich einfach nicht besonders ...
Harald
Ruf halt Kamal an und frag ihn!Zitat:
Original von newharry
Im persönlichen Kontakt kann er natürlich auch ganz anders sein.
Ich habe nur z.B. sein Posting über das Buch von Brozek gelesen ("YOU CANT BE SERIOUS ... It is probably one of the most misleading and incorrect books on the subject and written more for publicity than anything else. Its worse than my spelling and that is saying sumthing.")
Und solche AUssagen ohne nähere Begründung mag ich einfach nicht besonders ...
Harald
Er hat nur seine Meinung wiedergegeben. Das muss man doch nicht begründen - (man könnte sonst so gut wie jedes Forum zumachen!)
Das sollte jetzt nicht überkritisch klingen - ich versuche eben nur, meine Meinung immer zu begründen - ich halte es eben für eine Unart, daß in vielen Foren immer nur stichwortartig behauptet wird "So ein Mist", "Fake!" usw. ohne jede stichhaltige Begründung ... aber das soll jetzt keine generelle Kritik am Umgangston sein ... man kann sicherlich auch anderer Meinung sein ...Zitat:
Original von GeorgB
Er hat nur seine Meinung wiedergegeben. Das muss man doch nicht begründen - (man könnte sonst so gut wie jedes Forum zumachen!)
Noch einen schönen Tag,
Harald