Original von Smile
Zitat:
Original von Prof. Rolex
Hi Werner,
Du bist doch zur Zeit in freudiger Erwartung. Ich kann es daher kaum erwarten, bis Du in bekannter Weise Deine Neue xxxx präsentieren wirst. Dann kann ich mir für dieses Jahr den Besuch des grünen Hügels in Bayreuth und die Salzburger Festspiele mal wieder sparen. Die hier in Kürze erfolgende Inszenierung wird wieder einmal alles in den Schatten stellen.
Vermutlich wird das Weiß der Indices weißer als die von Barblin geweißelte Wand sein. Ach ich vergaß, die weißelnde Barblin hast Du ja schon gestrichen......
Viele Grüße
Matthias
LOL - lieber matthias, bin ja gerade am überlegen, ob ich es nicht mal ganz anders
machen sollte ... so easy, den pathos im understatement suchend, so nebenbei das
ding hinwerfen, davon sprechen, es sei ja nichts besonderes, halt eine schöne uhr,
und keiner solle sich übermässig dafür begeistern, geschweige denn niederknieend vor
seinem laptop gebährden ... mal anders kitzeln, das höchste gefühl, jauchzende
schreie als normalität deklarieren, den alltag als paradies propagieren ... so easy halt,
mit dem wunderbaren satz: 'das braucht ihr nicht, um glücklich zu sein' herumzulaufen
und die seelen an ihrem verwundbarsten kern zu treffen, weil den satz sowieso keiner
glaubt, und wenn es jemand sagt, dann macht er einen rasend, vor sehnsucht nach
diesem ding ... im herzen ein wagnerianer, probiere ich vielleicht mal seine säkularisierte
form, den kant, auch ein meister des imparatives ... ein meister des MÜSSENS !!!
;) :D