die volksfront von judeah.... :D :D :D
otternasen..... finkenhirne.... marce**o zehen :D :D :D
Druckbare Version
die volksfront von judeah.... :D :D :D
otternasen..... finkenhirne.... marce**o zehen :D :D :D
Der hat keine Freunde und viiiel Zeit ...
Und jetzt noch so einen Bericht über eine richtige Uhr ...
Kannte ich auch schon, ist aber immer wieder lustig. :D :D :D
Immer lässig Leute!
- Fakt ist, die Uhr ist gut gemacht. Das Werk ist solide Automatik, sie ist als vollwertige Taucheruhr erprobt und wird auch von Tauchzubehörhändlern lobend empfohlen.
- Fakt ist aber auch, daß sie bis auf kleine Details bei den Indizes und den besoffenen Namenzug der Sub zum Verwechseln ähnelt.
Wer 'ne Superuhr in genau diesem Design sucht und sich keine im Preisniveau eines normalen Monatsgehaltes kaufen will, hat da das Richtige gefunden und dann sehr vernünftig gehandelt.
Weeennnn, tja wenn er keine Probleme damit hat immer wieder verdächtigt zu werden mit den großen hunden pinkeln zu wollen, aber das Bein nicht hochzukriegen.
Der Haken ist, wenns Andere nicht tun, verdächtigt man sich oft selber. Eine echte Tragödie. Dafür gibts nur zwei Lösungen: entweder 'ne echte Krone zulegen, ooooder....
So jetzt kommt der Psychologe in mir:
Ich glaube der Inhaber dieser zitierten Seite hat mit sich selber dieses große Problem und schreibt sich bemitleidenswerterweise selber jeden Tag die Bestätigung, dass er es richtig macht.
Sag ich doch
Psycho
Von den Dingern werden mittlerweile 15.000 Stück pro Jahr unter die Leute gebracht.
Kann passieren, daß irgendwann bekannt wird, dass ROLEX überteuerte Nettuno-Fakes baut. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sorry, aber so ein Ding ist einfach nur peinlich. Wer eine nette Uhr mit ETA will, kann auch zu Sinn und Mido greifen.
die passen aber nicht so genau in das Loch am Arm, wo die ROLEX-Sub fehlt
Wenn sie fehlt muss man halt sparen.
und sich dann so einen überteuerten Nettuno-Nachbau kaufen???? :(Naja ich weiß nicht. ;(
Der Kauf behindert ja eher beim sparen. ;)
Ach Leute!
Ich wollte, diese Marke hätte es nie gegeben...
Scheinbar hat die so einen Zulauf, dass der Kainze´s Marcell sich schon eine ganzseitige Werbung im Uhren-Magazin leisten kann - vierfarbig natürlich ...
Und dann sind auch noch die Leser so blind und schlagen diesen legalen Subfake zur goldenen Unruh vor.
In der gesamten Marcello Kollektion ist mir noch keine einzige Uhr aufgefallen, die ein wirklich eigenes Gesicht hat, ohne dass einem sofort eine andere renommierte Marke einfallen würde, von der sich der Hersteller das Aussehen geliehen hat.
Ich finde nicht, dass eine derartige Einfallslosigkeit noch mit Preisen überschüttet werden muss - egal, wie gut die ETA-Werke reguliert und/oder veredelt sein mögen (oder auch nicht).
Und sehen wir es einmal ganz nüchtern:
Ich kaufe mir ne Nettuno für knappe 400 EUR, da ich ein wenig ROLEX-Feeling am Handgelenk haben möchte (und das ist doch der Grund - wäre das vom Hersteller nicht beabsichtigt, würde er die Ähnlichkeit nicht so auf die Spitze treiben. Andere Indexe hin oder her - pille palle).
Nach zwei Jahren (wenn es überhaupt so lange dauert) fühle ich mich frustriert und die Sucht oder das Verlangen nach dem Original wächst und wächst. Ich verkaufe die Nettuno für 160 EUR (wenn ich Glück habe). Super weit hat mich der Umweg gebracht.
Da lsse ich die 400 Ocken doch lieber zwei Jahre lang arbeiten und sich vermehren, bevor ich mir so eine Notlösung zulege... :stupid:
Wenn ihr glaubt dem sei langweilig, dann gebt Euch einmal das http://www.andreasthieme.de/uhren_tudor.html
Besonders lustig wird es den Links zu folgen :D