Die Gravur
Druckbare Version
Die Gravur
Ich denke eher kaum.
Eher ganz bestimmt nicht.
Was sagen die anderen?
Gruß
Markus
Ich denke da wäre dann ein neues Gehäuse fällig,aber warum sollte man das tun ? :rolleyes:Zitat:
Original von Sky
Kann man das bei Rolex "nachrüsten" lassen?
Ich liebe Rolex Uhren,aber die Kravur hätte nicht sein müßen,denn Fälschungssicherer hat es sie nicht gemacht,die Fakes hatten die Gravur schon,noch bevor die erste Rolex mit selbiger auf den Markt kam ! ?(
Sieht klasse aus dieses Rehaut.......... :gut: :gut: :gut:
wenn das stimmt, habe ich eine der ganz wenigen neuen DJ, für die das nicht zutrifft! :DZitat:
Original von Hannes
Neue Datejust & neue GMT haben es auch.
Es gibt sie anscheinend sowohl als auch,oder ist das Referenzabhängig ? :rolleyes:
http://img454.imageshack.us/img454/3...3642zf9vh4.jpg
http://img142.imageshack.us/img142/8013/185281hm1.jpg
Zuerst bei den Modellen mit Edelmetall, dann wurde auch hier umgestellt ...Zitat:
Original von croco
Es gibt sie anscheinend sowohl als auch,oder ist das Referenzabhängig ? :rolleyes:
das hört man gern, wenn sich eine 116234 im eigenen Besitz befindet ohne "Bandenwerbung". :DZitat:
Original von newharry
Zuerst bei den Modellen mit Edelmetall, dann wurde auch hier umgestellt ...Zitat:
Original von croco
Bandenwerbung rockt :top:
ICh habe heute wieder eine 16610 LV mit Z Nr. abgeholt, sie hat keine Rehaut, hat jemand von euch schon was gehört, ob die Submariner in Zukunft auch mit der Rehaut ausgestattet werden?
Gruß an alle
Ohne Rehaut? Das wäre auf jeden Fall ein Mangel :DZitat:
Original von Yacht-Master M1
ICh habe heute wieder eine 16610 LV mit Z Nr. abgeholt, sie hat keine Rehaut, hat jemand von euch schon was gehört, ob die Submariner in Zukunft auch mit der Rehaut ausgestattet werden?
Gruß an alle
Zitat:
Original von PBW
Ohne Rehaut? Das wäre auf jeden Fall ein Mangel :DZitat:
Original von Yacht-Master M1
Gruß an alle
Das habe ich mir auch gedacht und daher den Preis etwas gedrückt! :twisted: