tja, um da was klar zu stellen
ich bin vater einer rolex geworden :D
find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:
Druckbare Version
find das echt süss von euch, vielleicht hab ich mich einfach nur falsch asgedrückt :rolleyes:
*rotfl*Zitat:
Original von botti800
Hast eh noch keine Windeln geschickt bekommen???
:tongue:Zitat:
Original von THX_Ultra
*rotfl*Zitat:
Original von botti800
Hast eh noch keine Windeln geschickt bekommen???
ich schmeiß mich weg - ist das goil, mitten in der nacht so ein gimmick!!! :D :D :wall: :D :D :rolleyes: :D :D 8o :D :D ?( :D :D :tongue::D :DZitat:
Original von botti800
hab noch bis um 07:00 dienst 8o
vielleicht wirds doch noch was mit dem :baby:
:D :D :D
lol botticelli, du ganove, gauner, felix krull, lol
:))
Ich wünsch dir Drillinge, zur Strafe, Elender, und interessante Zeiten mit dem Anhang und so wird's kommen, denk an meine Worte und dann wird dir dein lausiges Spiel mit uns Mitfühlenden noch sehr leid tun und nach Jahren wird sich herausstellen, dass du nicht der leibliche Vater bist und sämtliche seit der Zeit unserer Verarschung gekauften Uhren sind falsch, du wirst dich noch wundern, sowas macht man nie umsonst, jetzt schon meine Beileid, Schadenfroher,...... :D
elender Gannef
Grüsse auch an die Mutter, Bernie
Glückwunsch auch von mir.
Lass die Uhr mal regulieren; wenn ein Meister seines Faches draufgeschaut hat, kann er Dir sagen, an was es liegt. ;)
Geil!!!! :D :D :DZitat:
Original von BESP
Ich wünsch dir Drillinge, zur Strafe, Elender, und interessante Zeiten mit dem Anhang und so wird's kommen, denk an meine Worte und dann wird dir dein lausiges Spiel mit uns Mitfühlenden noch sehr leid tun und nach Jahren wird sich herausstellen, dass du nicht der leibliche Vater bist und sämtliche seit der Zeit unserer Verarschung gekauften Uhren sind falsch, du wirst dich noch wundern, sowas macht man nie umsonst, jetzt schon meine Beileid, Schadenfroher,...... :D
elender Gannef
wie recht er hat, wie recht. :DZitat:
Original von BESP
elender Gannef
hmmmm!
drillinge? sub/ sd/ daytona :D :D :D :D :D :D
Ein Chronometerzeugnis wird doch für eine Uhr ausgestellt, wenn sich der Gang im Bereich -4 bis +6 Sekunden bewegt, oder?
Wenn der Gang meiner sich wesentlich außerhalb dieser Zone bewegt, würde ich nachschauen lassen, um so mehr, wenn eine Veränderung plötzlich stattfindet.
Gruß, Rainhard
Zitat:
Original von botti800
hmmmm!
drillinge? sub/ sd/ daytona :D :D :D :D :D :D
Die kann er dann ja so nennen!
Meinetwegen aber auch Vierlinge - mit Yachtmaster, weil er besonders gross ist! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
B.