Genau, weg damit :gut:
Wirst schon noch die Rolex deines Lebens finden!!!
Druckbare Version
Genau, weg damit :gut:
Wirst schon noch die Rolex deines Lebens finden!!!
Hallo Dejan
Tolle und ehriche Story, die Du da schreibst! Kann es vielleicht sein, dass Du ein "Jäger" bist?
Das habe ich auch einwenig so... es ist mehr die Suche und das drumherum bis man das Objekt der Begierde hat... und dann, wenn man sein Ziel erreicht hat, ist der Kick weg. :(
Hallo und willkommen auch von mir.Ich hoffe du hast viel Freude mit
deinem Krönchen.Wird nicht der letzte Kauf gewesen sein.
Sam
Ein bißchen egozentrisch, das Ganze: der Name Dejan ( Dean gesprochen), die Theatralik (um Gottes willen, de Uhr, se gefällt mir nich mehr), und der arme Konzi mußte wohl auch leiden (habe alle durchprobiert, was soll ich machen ?).
Behalt das Ding, Duke.
@ emil
man hätte die geschichte auch nüchterner erzählen können, da hast du recht..., aber ich wollte es so rüber bringen, so wie ich es erlebt habe...!
Anderseits ist es auch ein beispeil dafür , dass man nicht immer glücklich mit seiner wahl sein muss...!
@ pásq
viele von meinen bekannten haben mehrere uhren, tragen aber zu 90% NUR eine...!ich kann mir vorstellen, dass ich es auch so handhaben würde, wenn ich mehrere hätte...das man eben einen favoriten hat...und diesen überwiegend bevorzugt...!
ja,vielleicht sind wir immer auf der jagd nach etwas neuem, obwohl wir mit dem was wir haben ja schon glücklich sind...!
@ Dean: mit der Uhr hast Du nichts falsch gemacht und kein Geld verbrannt, wenn Du sie noch ein paar Monate behälst. Warte die nächste Preiserhöhung ab; gefällt sie dir dann immer noch nicht, verkauf sie halt.
PS. Ich trage als Alltagsuhr auch eine IWC AT Chrono in Stahl. Sie kommt aber an den Charme und die "Geilheit" meiner braunen GMT nicht ran! :gut: