RE: Rolex Foto Lovestory (Achtung keine Istvan Qualität! ;-)
1) Traumuhr! :gut:
2) Glueckwunsch (will mehr scharfe Bilder sehen, wenn die Profi-Kamera wieder da ist)!
3)
Zitat:
Original von d_s
Hallo Forum,
als ich vor drei Jahren mein erstes Krönchen kaufen wollte, hat mir jeder von einer solchen Uhr abgeraten und mir eine GMT II oder eine 16610 ans Herz gelegt
verstehe ich nicht.... sind die beiden etwa keine kroenchen???? :rolleyes:
Zitat:
Original von steve73
1) Traumuhr! :gut:
2) Glueckwunsch (will mehr scharfe Bilder sehen, wenn die Profi-Kamera wieder da ist)!
3)
Zitat:
Original von d_s
Hallo Forum,
als ich vor drei Jahren mein erstes Krönchen kaufen wollte, hat mir jeder von einer solchen Uhr abgeraten und mir eine GMT II oder eine 16610 ans Herz gelegt
verstehe ich nicht.... sind die beiden etwa keine kroenchen???? :rolleyes:
Hallo,
natürlich sind das ebenfalls Kronen ;) Wollte jedoch schon damals eine Vintage Rolex, da mich das Blatt einfach fasziniert. Jeder hatte mir abgeraten.Wie die Uhren in den letzten drei Jahren im Preis gestiegen sind, muss ich ja nicht erwähnen :wall:
Die Bilder werden noch kommen. Keine Frage. Die Canon EOS hat mein Dad mit in den Urlaub genommen, die Sony Compact-Cam meine Freundin.....Keine Angst, sie sind nicht zusammen gefahren :D
Auf einer Quittung vom Uhrmacher der die gebrauchte 1680 verkauft hatte, ist das Alter 1979 vermerkt. Habe das Band noch nchct entfernt um nach der Nummer zu schauen.
Das Blatt ist noch Tritium, nur die Zeiger und die Perle sind SL :( Aber das trübt meine Freude überhaupt nicht.
Das Blatt leuchtet nicht mehr. Sollte ja auch so sein. ;)
Gruß
Zitat:
Original von d_s
Hallo Forum,
als ich vor drei Jahren mein erstes Krönchen kaufen wollte, hat mir jeder von einer solchen Uhr abgeraten und mir eine GMT II
oder eine 16610 ans Herz gelegt. Eigentlich müsste ich Euch für diesen Tipp hassen. :motz:
Aber Du bist doch "erst" 10 Monate dabei. 8o
Oder warst Du vor 3 Jahren schonmal dabei? ;)
Zitat:
Original von PCS
Aber Du bist doch "erst" 10 Monate dabei. 8o
Oder warst Du vor 3 Jahren schonmal dabei? ;)
:oops: :oops: War ein abtrünniges Kind. Eine verlorene Seele in der Uhrenwelt. Kommt bestimmt nicht mehr vor.
r-l-x 4ever :gut: