Zitat:
Original von R.H.
...... hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D
*LOL* :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von R.H.
...... hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D
*LOL* :D
Glückwunsch zur Liebe Deines Lebens, das meine ich ernst.Zitat:
Original von R.H.
wenns nichts schlimmeres ist...........
die jungs haben schon fast alle brauchbaren ansätze gelistet.
ich darf zusammenfassen.
ruf deinen besten kumpel an, den brauchst du auf jeden fall........und wenn er nur den rücken deckt ;)
zuerst in puff und richtig austoben..........befreit körper und geist ;)
danach in üble szenenkneipe und saufen bis der arzt kommt, vorher festlegen wieviel du bei der unvermeidlichen schlägerei die enstehen wird, umbügelst. wenn rauferei beendt, du weder im knast noch im hospital liegst, nach hause, und wunden lecken.
am nächsten morgen schäden in kneipe begleichen.......abendliche abläufe revue passieren lassen ;) und danach neues leben beginnen :gut:.
glaube mir das hilft. bevor ich vor 25 jahren die liebe meines lebens kennenlernte hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D
Zitat:
Original von watoo
Glückwunsch zur Liebe Deines Lebens, das meine ich ernst.Zitat:
Original von R.H.
wenns nichts schlimmeres ist...........
die jungs haben schon fast alle brauchbaren ansätze gelistet.
ich darf zusammenfassen.
ruf deinen besten kumpel an, den brauchst du auf jeden fall........und wenn er nur den rücken deckt ;)
zuerst in puff und richtig austoben..........befreit körper und geist ;)
danach in üble szenenkneipe und saufen bis der arzt kommt, vorher festlegen wieviel du bei der unvermeidlichen schlägerei die enstehen wird, umbügelst. wenn rauferei beendt, du weder im knast noch im hospital liegst, nach hause, und wunden lecken.
am nächsten morgen schäden in kneipe begleichen.......abendliche abläufe revue passieren lassen ;) und danach neues leben beginnen :gut:.
glaube mir das hilft. bevor ich vor 25 jahren die liebe meines lebens kennenlernte hab ich das 5 mal im jahr durchgezogen :D
kein tag , michael , an dem ich dich nicht ernst nahm.
früher lag man in so einer Situation ruck zuck auf den Schienen, heute gibts das Forum ;)
Kopf hoch, wird schon
auch andere mütter haben schöne töchter...jetzt hast du wieder die wahl.
schau nach vorne,dann wirds schon wieder ;) :gut:
das mit der krone bei der revi ist hart... :wall: :wall: :wall:
aber sie kommt doch wieder... die rolex :D
:tongue:Zitat:
Original von Insoman
früher lag man in so einer Situation ruck zuck auf den Schienen, heute gibts das Forum ;)
Kopf hoch, wird schon
Genau, weiter geht´s!!!
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!
Zitat:
Original von Mr.Pink
ach ja, wird schon wieder werden. Ich glaub ich buch erst mal nen Flug nach Mexico (dort, wo meine geliebte mexikanische Ex lebt) und besuche alle Leute, die ich dort kenne ausser Sie!
Und dann miete ich mir ein Auto, fahr durch den Regenwald, steige in billigen Hotels ab und lass die Kreditkarte glühen!
vielleicht lieber einen Kontinent auf dem deine Ex nicht wohnt als Reiseziel wählen.... ;)
Koks und *****n bis der Arzt kommt..........
Ja aber Mexico ist eben mein Traumland! Und da hab ich viele Freunde, in Thailand finde ich ja nur "bezahlte" Freund (innen)!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Mr.Pink
vielleicht lieber einen Kontinent auf dem deine Ex nicht wohnt als Reiseziel wählen.... ;)
Ausserdem bin ich vielleicht so naiv, doch im Unterbewusstsein einen letzten Versuch wagen zu wollen, auch wenn das schon hart an die Ehre und das Selbstwertgefühl geht!
Nuhhhhttten und Kokkkkks sind keine wirkliche Alternative für mich denke ich, lieber einen mexikanischen Mescalinkaktus oder die haluzinogene mexikanische Pilzgattung "stropharia cubensis"
:) :tongue: 8o
wenn Du wissen möchtest, was am besten dröhnt:
http://www.dieter-gase.de/page3.htm
Pilze sind zu wenig konrtrollierbar, nachher gehst du auf eine reise und kommst nie an.........beware of bad trips..........
Auch von mir ein "Herzliches Beileid" und ich hoffe doch sehr, dass Du eine für Dich geeignete Verarbeitungstherapie findest!!!! =)
@Insoman: herzhaft gelacht, danke!
@******: ne ne, alles eine Frage der medizinischen Professionalität
:D
Na dann ned die goldenen Regel vergessen, der geilste Rausch ergibt sich immer bei eine fast toxologischen Dosis...... ;-).
oh Gott!!! Eigentlich hatte ich ja den Plan meine Probleme ohne Drogen zu bewältigen...Das sollte ja auch irgendwie gehen (wobei ich Zigaretten, Zigarren und Alkohol NICHT als Drogen klassifiziere)
Was ist den das hier? Eine Anleitung zum Gebrauch illegaler Drogen? Nicht so lustig, finde ich.
Weswegen ich mich ja auch direkt davon distanziert habe!
Hm......läßt mei Smiley wirklich sooo viel Interpretationsspielraum zu......kennst mich doch ein wenig michael...