ich kann dir für ne woche einen meiner foxterrier leien. maulwurf definitiv weg....................................aber garten sieht dann aus wie nach der schlacht von verdun....................
Druckbare Version
ich kann dir für ne woche einen meiner foxterrier leien. maulwurf definitiv weg....................................aber garten sieht dann aus wie nach der schlacht von verdun....................
....oder gelbkreuz..
Zitat:
Original von Submaniac
Wühlmausvertreiber sind fürn Arsch....
Wir haben 2 Katzen, das einzig wirkungsvolle. Die haben heuer schon 6 solche Mistviecher rausgeholt.
was ist denn mit mistviecher gemeint?
die maulwuerfe?
da duerften die pussies und miez-miez-viecher wohl eher uebrfluessig sein......
das glaube ich auch.Zitat:
Original von Donluigi
Tja, eine vernünftige, allgemeingültige Antwort auf die Frage wird dich zu einem reichen Mann machen.
ich hatte auch schon 2-3 hier. da ich keinen allzu großen garten habe, war ich schon entsprechend angepi**t
hab auch alles mögliche probiert und jeden gärtner gefragt, den ich kenne - nix hat geholfen. auf einmal waren sie weg und jetzt nach 2 jahren ist wieder einer da X(
also ich bin für jeden vorschlag offen ;)
Eben, einfach von ... ääh ... saugen auf blasen umstellen und dann ins Loch halten ... :DZitat:
Original von Knipser
Wie war das noch in der OBI-Werbung mit dem Laubgebläse .... ? :D
Gruß
Harry
Ihr könnt sagen was ihr wollt Jungs, aber ich fand die Werbung geil! :DZitat:
Original von paddy
Eben, einfach von ... ääh ... saugen auf blasen umstellen und dann ins Loch halten ... :DZitat:
Original von Knipser
Wie war das noch in der OBI-Werbung mit dem Laubgebläse .... ? :D
Gruß
Harry
Obi Maulwurf :gut:
Sorry wenn deine Mietzen das ned können, meine sind speziell zur Maulwurfjagd abgerichtet. Harhar...Zitat:
Original von steve73
Zitat:
Original von Submaniac
Wühlmausvertreiber sind fürn Arsch....
Wir haben 2 Katzen, das einzig wirkungsvolle. Die haben heuer schon 6 solche Mistviecher rausgeholt.
was ist denn mit mistviecher gemeint?
die maulwuerfe?
da duerften die pussies und miez-miez-viecher wohl eher uebrfluessig sein......
Tja, Hannes, sieht schlecht aus für dich. Du hast zwei davon und es scheint als würden die sich gerade
gewaltig über deine Bemühungen sie loszuwerden lustig machen ...
http://img175.imageshack.us/img175/6015/maulwrfehl0.jpg
"LOOOOL, der Hannes will uns loswerden, da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht ...!"
;)
Angeblich sollen Hunde- oder Katzenhaare im Maulwurfgang helfen.
Ich habe gute Erfahrungen mit Petroleumlappen (und Fallen) gemacht.
Hallo Percy!
Mich wundert es etwas das Du eines dieser " bedrohten" Tierschen bei dir im Garten hast! Weil der doch so " geschützt" ist vermutete ich immer ich hätte alle bei mir im Garten!
Hab dir ja schon etwas dazu geschrieben!
Gruß
Micks
Tschö
benzin in die löcher und warten, bis es verdampf. dann rauchen :D
aber achtung, es kann spektakulär werden :D
machen sie das nicht zuhause! eltern haften für ihre kinder!
Muss natürlich so lauten:
Sorry ... :DZitat:
Original von paddy
Tja, Percy, sieht schlecht aus für dich. Du hast zwei davon und es scheint als würden die sich gerade
gewaltig über deine Bemühungen sie loszuwerden lustig machen ...
http://img175.imageshack.us/img175/6015/maulwrfehl0.jpg
"LOOOOL, der Percy will uns loswerden, da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht ...!"
;)
:D:D:D
Eine kleine Anmerkung zu den Fallen: Wegen der Artenschutzbestimmungen werden sie nun zumeist als "Mühlmausfallen" im Fachhandel verkauft.
Percy, da gibt es sogar eine Anleitung auf DVD.
Schau mal bei Ebay oder bei Mediamarkt unter Caddyshack
Erfolg garantiert! :gut: