....man kommt sich richtig arm vor...
Druckbare Version
....man kommt sich richtig arm vor...
Also da freue ich mich schon. besonders auf die Megayachten.Zitat:
Original von siebensieben
Danke für die Komplimente. Leider ist die Fotoqualität nicht so, wie man sie sich wünscht - nur eine kleine Olympus C50-Zoom. Bald schon Vintage. ;)Zitat:
Original von PCS
Was für ein großartiger Bericht!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von PCS
MEHR MEHR MEHR!!!!!!!
Gemach, Gemach! Muss erst noch etwa 300 Bilder sichten und die Auserwählten aufs richtige Format bringen und hochladen :rolleyes: ;)Zitat:
Original von OrangeHand
Will mehr, will Meer!
Weitere Folgen könnten sein:
- Motoryachten
- Segelyachten
- Megayachten
- Vintage
- Wally
- Nachts
- Hubschrauber
- In der Bucht
- Am Ankerplatz
- St. Tropez
Oder so ähnlich. Reihenfolge, Zeitpunkt, Menge usw. sind noch unklar, ein bisschen Spannung muss sein. Ich füttere Euch den ganzen Sommer über, wenigstens. :cool:
Kreuzfahrtschiffe gab's keine?
Rülps
***** :D ;)Zitat:
Original von LV Gott
Rülps
jaja, die olle Cigarette 1 ....
da pfeiffen die Komantschen...
http://newimages.yachtworld.com/1/5/5/7/5/1557549_8.jpg
sooooo sexy....
http://www.offshoreonly.com/esvon/files/11269.jpg
http://www.offshoreonly.com/esvon/files/11335_8.jpg
Tolle Bilders!!!
Jaja, Ihr Drängler! ;) Also hier schon mal eins, war auch das einzige:Zitat:
Original von PCS Kreuzfahrtschiffe gab's keine?
http://img124.imageshack.us/img124/4263/p7180259qr0.jpg
Wenn Ihr rauskriegt, welches Schiff es ist, gibt's noch ein paar mehr Fotos.
Und dann war da noch so ein Billig-Kreuzfahrer, weiß den Namen nicht mehr, hatte irgendwas mit einer Billig-Fluggesellschaft zu tun, aber sah nicht besonders fotogen aus. Daher fehlen entsprechende Fotos.
Aaaaah. Silver Whisper von Silversea Cruises.
Und das andere wird wohl die Easycruise One gewesen sein, Deiner
Beschreibung nach....
Jemand den Bericht über diese Mädels gesehen, die Ferien auf der Easycruise gemacht haben? Weia, dann lieber Tretboot, da kann man wenigstens rausschauen :stupid:
Nein, aer ich kann es mir vorstellen..... :rolleyes:Zitat:
Original von Donluigi
Jemand den Bericht über diese Mädels gesehen, die Ferien auf der Easycruise gemacht haben?
yepp, war echt heavy!Zitat:
Original von Donluigi
Jemand den Bericht über diese Mädels gesehen, die Ferien auf der Easycruise gemacht haben? Weia, dann lieber Tretboot, da kann man wenigstens rausschauen :stupid:
Abartig war das. Okay, die reinen Übernachtungspreise sind wohl in der Tat verlockend, aber den Bon, den die am Ende löhnen durften - damit hätte man richtigen Urlaub verbringen können. Die Kabinen waren in etwa so kuschelig wie eine Telefonzelle - aber die hat wenigstens Fenster.
hehehe, seekrank in der überklimatisierten Kabine ohne Fenster gelegen die beiden. Zum Frühstück die Wahl zwischen Bohnen mit Blutwurst oder Pancake mit irgendwelchem Zeugs. Sogar die Putze musste extra bezahlt werden. Nee danke. Aber widsischer Bericht.Zitat:
Original von Donluigi
Hatte schon während des Baus / Umbaus Fotos der Kabinen gesehen.
Gar grausig.
:D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Donluigi
Die Kabinen waren in etwa so kuschelig wie eine Telefonzelle - aber die hat wenigstens Fenster.
die route der easycruise ist schon verlockend aber der rest ist unter aller kanone!
was solls, es gibt genügend leute die diese orte mal besuchen möchten es aber aus finanziellen mitteln nicht können, da ist die easycruise schon o.k.!
Meinste? Ich dachte immer, der Luxus und das exclusive sei der entscheidende Kick bei so einer Kreuzfahrt.
Überschwenglicher Luxus und Exclusivität müssen es nicht sein. Aber man
sollte Spaß haben und sich entspannen können. Ob das auf der easycruise
so machbar ist - ich weiß es nicht.
Wann und wo kam denn der Bericht?
Irgend so ein Explosiv/Taff/Akte-Format zum späteren Abend
Warst du schon mal auf so ner Fahrt?
auf jeden fall und da geb ich dir uneingeschränkt recht! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
Meinste? Ich dachte immer, der Luxus und das exclusive sei der entscheidende Kick bei so einer Kreuzfahrt.
aber ich glaub nicht,dass die easycruise tramper den flair einer kreuzfahrt in den vordergrund stellen!