Schöne Uhr.
Aber hast du dir die jetzt selbst verkauft oder stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch??
Rolex Daytona 16520 "Marone"
Druckbare Version
Schöne Uhr.
Aber hast du dir die jetzt selbst verkauft oder stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch??
Rolex Daytona 16520 "Marone"
Nein aber es ist wie immer im Leben, du suchst und suchst und findest nichts :wall: :wall: und dann gehts plötzlich los....
Habe 2 dieser Schönheiten innerhalb einer Woche erstanden, mit minimalen Unterschieden in den Verfärbungen der Subdials. Eine davon ging über das SC zu einem netten und geschmackssicheren Forumsmitglied, die zweite siehst Du anbei ........
:].......SUUUUUUUPEER!........Klasse Teil!........ :gut:.........Einfach :verneig:....... ;)
scho a scheene Uhr .... :gut: :D
:verneig: gleich 2 davon gehabt... RESCHBEKT! :gut:Zitat:
Original von kaiserfranz
Nein aber es ist wie immer im Leben, du suchst und suchst und findest nichts :wall: :wall: und dann gehts plötzlich los....
Habe 2 dieser Schönheiten innerhalb einer Woche erstanden, mit minimalen Unterschieden in den Verfärbungen der Subdials. Eine davon ging über das SC zu einem netten und geschmackssicheren Forumsmitglied, die zweite siehst Du anbei ........
Greetings
glückwunsch zur uhr,sehr sehr schönes teil.... :gut:
Glückwunsch...eine sehr interessante Uhr! :gut:
MfG
Alex
Hallo Franz!
Schöne Uhr!
Gruß
Micks
Tschö
super uhr!
auch wenn das schweinchen-rosa nicht so meins ist :D:gut:
..sie mag selten und wertvoll sein,-- aber schoen ist anders!
So sehe ich das auch.
Wenn es bei einer neuen Uhr innerhalb der Garantiezeit passieren (vergilben) würde, möchte ich gerne wissen, was der Konzi und Rolex zu hören bekämen.
Gruß
Harry
Naja, überlegt mal,was für irkus um die Ex II mit Creme-Dial gemacht wird........
Wenn es gut aussieht, kann ich so was verstehen.
Aber in diesem Fall beruht die Sache doch mehr auf der Außergewöhnlichkeit (was ein Wort) der Uhr.
Gruß
Harry
Glückwunsch :gut: :gut:
Wunderschöne Uhr! Glückwunsch.
Nettes Teil, wenn auch gewöhnungsbedürftig..........
... das ist bei Vielem so ... ;)Zitat:
Original von HG2
..sie mag selten und wertvoll sein,-- aber schoen ist anders!
Hallo Members!
Also wenn Franz sie doch schön findet!
Ich find sie auch schön!
Gruß
Micks
Tschö
Lustig ... gerade in einem anderen Forum entdeckt:
http://img.villagephotos.com/p/2001-...89-aaaa009.jpg
Fällt euch etwas auf? :rolleyes: :D
Ich finde sie grundsätzlich interessant ... die Möglichkeit für Fälschungen allerdings sind groß ... welche Kriterien soll man hier heranziehen? Ist wohl auch nicht völlig erforscht, das Thema ... :cool:
Harald hat schon recht. die Dials zu bearbeiten stellt für Profis sicherlich keine Schwierigkeit dar.