Ich rufe auch gleich mal an, ob Sie mir zum nächsten Geburtstag eine Rolex sponsorn. :D :D :D
Druckbare Version
Ich rufe auch gleich mal an, ob Sie mir zum nächsten Geburtstag eine Rolex sponsorn. :D :D :D
und meine hochzeit nächstes jahr :D
da befinden sich auch sehr viele rolex träger und gutbetuchte gäste :gut:
viel erfolg barrawitzka
Wieso? Fragen kostet doch nichts ! :gut:Zitat:
Original von Darki
Sehr diplomatische und taktvolle Wortwahl, ibi :DZitat:
Original von ibi
du mußt ziemlich optimistisch sein um zu denken, dass rolex mirnixdirnix einfach mal so eure veranstaltung sponsort!
Gruß
Jens
Die sind da ganz freundlich.
Machen auch sponsoring im kleinen.
Hauptsache es past in ihr Konzept und trift die Zielgruppe.
Hat bei mir super geklapt.
--- Das Topfschlagen beim Geburtstag meines kleinen war der Hit---
Dank Rolex haben 3 Vorschüler jetzt eine Daytona, Sub und GMT.
Keiner kann die Uhrablesen (Zukünftige Zielgruppe) aber es ist schon beeindruckend was die mittmachen (Eierpampe, draufhauen, vom Fahrrad fallen) die anderen Kiddies sind schon ganz neidisch und wollen jetzt auch eine Rolex. (Frühe Markenbindung)
Sponsoringziel erreicht.
Ich fand die Anfrage im Eröffnungsthread an sich ganz vernünftig. Sponsoring auch im etwas kleineren Rahmen - warum nicht ? Rolex sponsort schließlich auch Polo-Turniere in der Provinz, die nur ein paar Freaks anziehen.
Schade, daß einige hier meinen, den Thread wieder mit ihrem Scheiß (man verzeihe meine derbe Wortwahl!) zumüllen zu müssen.
Tom, gehe oft mit Deinen Meinungen und offenen Ansagen konform, aber ich denke die "Semmler" warten alle nur auf "DJ1988 wegen Multiaccounting gesperrt"Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich fand die Anfrage im Eröffnungsthread an sich ganz vernünftig. Sponsoring auch im etwas kleineren Rahmen - warum nicht ? Rolex sponsort schließlich auch Polo-Turniere in der Provinz, die nur ein paar Freaks anziehen.
Schade, daß einige hier meinen, den Thread wieder mit ihrem Scheiß (man verzeihe meine derbe Wortwahl!) zumüllen zu müssen.
Wie ich glaube, wieder mal zu Recht.
Ist `s schon wieder soweit ?
Ps. So schlimm war die Frage echt nicht ... 8o Oder ß
Und, ist DJ1988 noch da, wäre schön...
Lieber Tom,Zitat:
Original von Ticktacktom
ich finde den Thread auch schwachsinnig und keinesfalls vernünftig. Rolex hat etwas andere Kaliber im Programm als einen Segelclub in Östereich und es läuft auch sicherlich umgekehrt. Oder kommt jetzt der Berg zum Propheten ?
Ob Rolex ein einmaliges Sponsoring überhaupt in Erwägung zieht?
Volks-Jubiläumsfeste? Man weiss ja nie!
Jedenfalls dürfte die Kontaktnahme nicht über ein Internetforum erfolgen, und Rolex lässt sich nicht öffentlich unter Druck setzen.
Mit deiner Forumsanfrage dürfte somit die Chance ziemlich abgesunken sein.
Für Adressen gibt's Telefonbücher, auch elektronisch.
Ich werde es Euch wissen lassen. Fragen kostet ja nichts.
Grüße
Hallo Emil
dachte eigentlich ich spar mir die Antwort, abe, na ja.
Kennst Du vieleicht die Olympiasieger im Tornado ?
Kennst Du vieleicht die mehrfachen Olympiasieger, Weltmeister usw in der Starbootklasse.
Kennst Du vieleicht mehrmalige Yngling Weltmeister?
Wohnen gleich bei mir um die Ecke. :D
Musste sein. :twisted:
PS: Habe übriges bereits Kontakt mit Rolex in Genf und läuft gans gut.
Gratuliere, dann sind ja wenigstens schon 20 Prospekte auf dem Weg zu dir. Die verkaufst Du dann in der Bucht mit der Rolex-Refferenzliste aus dem Forum, und beim nächsten Vereinsabend Besäufnis auf Rolex´s kosten.
P.S. Nach Hause fährt euch bestimmt Hyunday die haben noch genug Autos von der WM. (Ideale Zielgruppe: Besoffene!!!!/Nüchtern ist so eine Gummibereiftesackkarre nicht zu ertragen)
bitte nimm zur Kenntnis auch Germanien ist nicht der Nabel der Welt ! ! !Zitat:
Emil:
ich finde den Thread auch schwachsinnig und keinesfalls vernünftig. Rolex hat etwas andere Kaliber im Programm als einen Segelclub in Östereich und es läuft auch sicherlich umgekehrt. Oder kommt jetzt der Berg zum Propheten ?
Hei knuddel ....
da fällt mir leider nicht mehr dazu ein.
Wie kamst Du überhaupt zu einer R.... ?
:wall:
Es ist noch gar nicht so lange her, da herrschte eine ähnlich "gute Stimmung" anläßlich der Fußball-WM hier in einem Thread. Deutsche und Österreicher wurden teilweise beleidigend dem jeweils der anderen Nationalität angehörenden Member.
Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein "Déjà vu" erspart bliebe!!! Trotz der Wärme und verschiedener Ansichten zu einem Thema/einer Frage, sollte doch ein zumindest freundlicher Umgang miteinander möglich sein (so dünkt mich zumindest). ;)
In diesem Sinne wünsche ich mir etwas mehr Selbsdisziplin, verbunden mit der Bitte, sich doch einmal vor dem "Antwort erstellen - Klicken" vorzustellen "...würde ich diesen Post jetzt auch loslassen, wenn dies hier nicht ein (weitestgehend) anonymes Forum wäre....?" =)
Mit vielleicht harmoniesüchtigem Gruß
Jens
Bin absolut Deiner Meinung :gut:
Hab zum 1. Mal einen Thread erstellt und war eigentlich auf niveauvollen Umgang eingestellt.
Aber was solls...
War ja nur eine ganz einfache Frage, hab auch eine ganz einfache Antwort mit Tel. Nummer bekommen und, geht doch :)
Werde trotzdem weiter schmökern und dabeibleiben.
Gruß
DJ1988
hallo DJ1988,
leider kann ich dir mitteilen, das ich schon mal ähnliche erfahrungen in diesem forum gemacht habe.
sagen wir mal, man erhält auf ernstgemeinte fragen (o.k., viele sind vielleicht schlauer als ich und man stellt dann eben für andere dumme fragen) hier oft etwas emotionale antworten - vorsichtig ausgedrückt!
ich habe damals die gleiche frage in einem anderem uhrenforum gestellt und habe sehr detaillierte antworten bekommen.
es handelte sich um eine frage im physikalischen bereich und mußte feststellen, das die entsprechenden fachleute hier wohl nicht zu finden waren. dafür haben mich aber einige gefragt, ob ich noch gesund sei - wahrscheinlich sind hier eben mehr hobby-ärzte.
es war sehr ärgerlich und ich war echt enttäuscht.
hier wird eben zum 80-igsten mal über eine stahl-sub geschrieben, wie toll sie doch ist, und manche fragen werden leider mit einer arroganz bestraft, die dem kronenimage anhaftet.
wie heißt es so schön: kein vorurteil kommt von nichts und wo`s qualmt ist auch feuer!
trotzdem lese ich hier gerne und trage meine kronen mit viel freude.
man muß sich nur von gewissen sachen bzw. leuten distanzieren, wie immer im leben!
mach dir nicht`s draus, hauptsache du kommst ans ziel!
mfg und trotzdem viel erfolg
katti63
Das es so einfach ist einer Meinung zu sein...;)
Gruß
DJ1988
PS: Das mit den Ärzten find ich den absoluten Hammer :D :D :D