Zitat:
Original von vincentjun
sie löchern die mods mit fragen ;) :D :D
:D :D :gut:
Druckbare Version
Zitat:
Original von vincentjun
:D :D :gut:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e052.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e088.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a090.gifZitat:
Original von vincentjun
Gaaanz ganau, wir brauchen überall mehr Kontrolle in diesem Land. :rolleyes:Zitat:
Original von schwarzbaer.....genau..........eine bessere Kontrolle ist vonnöten.....
Lasst die Deppen doch machen, gehen doch ohnehin von selbst wieder.
Zitat:
Original von KVSUB
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Insoman
ganz einfach: vor der Frerischaltung auf Multiaccounting prüfen ;o)
Geht leider nicht. :(
Wobei wir jeden Tag gut 3-4 User gar nicht erst freischalten. Manche
rutschen trotzdem durch...
8o Was so viele!!!!!!!!!! 8o
Warum, gefallen Euch die nicht oder gibt es andere Anzeichen die Euch veranlassen diese nicht freizuschalten???
Betriebsgeheimnis..... ;)
Aber im Ernst. Nach dreieinhalb Jahren und 7000 Usern entwickelt man
da schon so ein bisschen ein Gespür für.... :tongue:
A propos: wer verbirgt sich eigentlich hinter den Schläfern "James Bond", Roger Moore" und "007", die sich zeitgleich am 14.2.2004 hier eingeloggt haben und noch nie posteten?
Naja. Die Herren haben uns bei der Einrichtung des Forums geholfen.
In Wirklichkeit sind wir eine Unterabteilung des MI6.
Gut zu wissen. Wir sind also sicher hier.
geheimagenten im auftrag einer hier vielgeliebten uhrenfirma die das forum sabotieren möchten :DZitat:
Original von Donluigi
A propos: wer verbirgt sich eigentlich hinter den Schläfern "James Bond", Roger Moore" und "007", die sich zeitgleich am 14.2.2004 hier eingeloggt haben und noch nie posteten?
:D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Dandy
Nicht vergessen, die Mods haben auch noch richtige Jobs und Familie.
Hmmmm....wer von den Mods könnte da gemeint sein ?????? 8o :D
Das sind keine pickelgesichtigen Computerfreaks (sag ich jetzt einfach mal), die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als hier für Ordnung zu sorgen.
Du bist noch nicht sio lange hier im Forum, oder ??????
:motz: :motz: :motz:.......Lasst doch die Mods in Ruhe!!!!...... :evil:......Sie erledigen ihre Aufgabe grossartig...... :gut:......Danke für alles!..... ;)......Wann ist der nächste Spendenaufruf für das Forum....... :D........Müsste auch bald soweit sein..... :D ;)Zitat:
Original von Ticktacktom
:D :D :D :D :D :D :D :D :DZitat:
Original von Dandy
Nicht vergessen, die Mods haben auch noch richtige Jobs und Familie.
Hmmmm....wer von den Mods könnte da gemeint sein ?????? 8o :D
Das sind keine pickelgesichtigen Computerfreaks (sag ich jetzt einfach mal), die den ganzen Tag nix besseres zu tun haben, als hier für Ordnung zu sorgen.
Du bist noch nicht sio lange hier im Forum, oder ??????
Heute Abend nach den "Wartungsarbeiten"Zitat:
Original von schwarzbaer
Wann ist der nächste Spendenaufruf für das Forum....... :D........Müsste auch bald soweit sein..... :D ;)
Wahrscheinlich kommt dann wieder so eine Art Schutzgelderpressung: "Entweder ihr zahlt oder die Wartungsarbeiten werden auf unbestimmte Zeit verlängert..." :D
Oli
Zitat:
Original von schwarzbaer
Wann ist der nächste Spendenaufruf für das Forum....... :D........Müsste auch bald soweit sein..... :D ;)
Entweder Angebot in den SC stellen, oder hier spenden..... ;)
Hab schon :)
Was kostet eine zweitaccount? :D
Gr,
István
der ist für lau! hab auch ein paar und mußte bis jetzt nix zahlen... :DZitat:
Original von Penzes
Hab schon :)
Was kostet eine zweitaccount? :D
Gr,
István
congrats, lool, 100 % agree....:gut:
[quote]Original von Dandy
:D :D genau! ein "Mistvieh mit bescheuertem Bärtchen" ;) ;) (...ich hock in meinem Forum)Zitat:
Original von Mawal
Multiaccounting wird überbewertet.... :D
Am besten wäre sowieso folgendes: Wir wählen einen Forums-Blockwart, rüsten ihn mit einer Wehrmachtsuniform aus (damit das ganze auch offiziell aussieht) und lassen ihn dann ... :D
Oder vielleicht einen Forums-Feldgeschworenen? Einen Forums-Ombudsmann?
Spaß beiseite - es ist, glaube ich, in Ordnung, wie es ist. Und die getürkten (oder ist das jetzt schon rassistisch?) Mitglieder (wenn sie dennn nicht gleich nach der Anmeldung enttarnt werden) kriegen doch eh von den anderen verbal einen auf den Nischel, dass ihnen die Lust vergeht :wall:
Also, mir gefällts hier :tongue:
naja, wenn ich so an Pattex 1869 denke..... - der bleibt hier kleben
Wurde schon öfters angeregt: Lächerliche 2 Euro Aufnahmegebühr per PayPal, Klick & Buy, Überweisung oder ähnlich, dann hat sich das erledigt. Zahle ich auch gerne rückwirkend.
Verstehe das Problem nicht. Schleppt doch hier jeder nen Wecker ab 3 K aufwärts durch die Gegend ... :cool:
sicher nicht - manche bestimmt mehr als einen und mehr als 3k, aber bestimmt nicht jeder hier ;)Zitat:
Original von hasenpapa
Schleppt doch hier jeder nen Wecker ab 3 K aufwärts durch die Gegend ... :cool:
und ich gehe mal davon aus, dass die "scherzkekse", um die es hier geht, keine rolex tragen ....
8o..... :(......Bin also noch bis Weihnachten ein Scherzkeks......... ;( :D ;)Zitat:
Original von time4web
sicher nicht - manche bestimmt mehr als einen und mehr als 3k, aber bestimmt nicht jeder hier ;)Zitat:
Original von hasenpapa
Schleppt doch hier jeder nen Wecker ab 3 K aufwärts durch die Gegend ... :cool:
und ich gehe mal davon aus, dass die "scherzkekse", um die es hier geht, keine rolex tragen ....