Glückwunsch! =)
Ich finde auf den Bildern wirkt die Lünette der 116200 immer sehr
überdimensioniert. Aber vielleicht täuscht das aus...
Druckbare Version
Glückwunsch! =)
Habe meine bestellt, allerdings mit weißem Blatt. Kommt voraussichtlich im September. Alex, sag mir bitte, was Du als nächstes kaufst, damit ich nicht wieder - wie auch bei der 15300 - "hinterherhinke" !.
Ist das die aus der Bucht??
Klar ;)Zitat:
Original von dreimal_m
Ist das die aus der Bucht??
Ich werde Dich früh genug informieren :DZitat:
Original von Emil
Habe meine bestellt, allerdings mit weißem Blatt. Kommt voraussichtlich im September. Alex, sag mir bitte, was Du als nächstes kaufst, damit ich nicht wieder - wie auch bei der 15300 - "hinterherhinke" !.
Also zu breit ist sie nicht. Probier mal selbst aus.Zitat:
Original von Pretender82
Glückwunsch! =)
hab meine neue dj auch ganz gerne um, ein traum !
klasse, tolle uhr.
ich habe nur etwas schlechte erfahrung mit der kratzempfindlichkeit von polierten mittelgliedern am armband gemacht: meide die uhr im sommer über tischplatten zu ziehen wenn du nicht langärmelig trägst :)
Egal. Diese wird runtergerockt.Zitat:
Original von myst666
klasse, tolle uhr.
ich habe nur etwas schlechte erfahrung mit der kratzempfindlichkeit von polierten mittelgliedern am armband gemacht: meide die uhr im sommer über tischplatten zu ziehen wenn du nicht langärmelig trägst :)
X(sorry,die neuen DJ sehen irgendwie rund gelutscht aus!!! X(Zitat:
Original von Tudormaniac
Heute eingetroffen. Ein schnelles wristshot. Abends gibts mehr. Meine Frau möchte natürlich, nachdem sie diese gesehen hat, ihre alte DJ "medium" in eine neue "tauschen" :D :D :D "Tauschen" :D :D :D Ist das nicht süß :D :D :D
http://img.photobucket.com/albums/v2...c/PICT16dj.jpg
sieht echt klasse aus
Nachdem ich den Spruch schon mehrfach gehört habe: Mir fehlt zwar im Moment der direkte Vergleich am lebenden Objekt, aber auf Bildern sieht die neue Day-Date (Hörner+Lünette) und die Hörner der Daytona genauso rund aus ... und da sagt keiner was und alle erstarren vor Erfurcht. Scheint mir etwas inkonsequent zu sein ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von caRRoxwatch
X(sorry,die neuen DJ sehen irgendwie rund gelutscht aus!!! X(
daytona macht blind ;)
@markoff:
100% zustimmung. Day date ist lt forum ein unbezahlbarer traum, dabei sind doch die gehäuse exakt gleich oder nicht? und die Dj sieht aus wie eine Wurst, nee nee jungs, zu viele leute mit hochgestellten polos hier, denen es nur auf den proll-faktor ankommt...
(day date=ich bin der geilste studi, weil papi mir ne DD gekauft hat, aber isch sach die kumpels einfach, dass ich die von meinem ferienjob-gehalt als Marketingleiter bei HM (oder doch nur regale bei lidl eingeräumt?) zusätzlich zum weissen stoffgürtel gekauft habe).
;-))
Kann mich auch gar nicht daran gewöhnen.Zitat:
Original von fib
Ich finde das Zifferblatt leider immer noch "überladen". Ansonsten sehr schöne Uhr.
Vor allem stört mich irgendwie, daß bei "6" ne"9" steht ...
:D
X(auf die hörner gehört ein streifenschliff sch...egal was für ein modell X(Zitat:
Original von markhoff
Nachdem ich den Spruch schon mehrfach gehört habe: Mir fehlt zwar im Moment der direkte Vergleich am lebenden Objekt, aber auf Bildern sieht die neue Day-Date (Hörner+Lünette) und die Hörner der Daytona genauso rund aus ... und da sagt keiner was und alle erstarren vor Erfurcht. Scheint mir etwas inkonsequent zu sein ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von caRRoxwatch
Das Gehäuse scheint identisch zu sein.Zitat:
Original von markhoff
Original von caRRoxwatch
Die Gehäuse sind ganz und gar nicht identisch. Die Day Date ist wesentlich schlanker und die Abrundung der Hörner sieht auch ganz anders aus.Zitat:
Original von Tudormaniac
Das Gehäuse scheint identisch zu sein.Zitat:
Original von markhoff
Original von caRRoxwatch
auf die Day-Date lass ich auch nichts kommen.... ;)
die Gehäuse sind tatsächlich verschieden...die DD hat eher die Form der alten Datejust
...nur eben mit polierten Flanken und einem vernünftigen Oysterband... ;).
Die neue DJ wirkt dagegen im Vergleich tatsächlich übergewichtig.
Das Blatt ist Top :gut: :gut:
Glückwunsch zur DJ, das Gehäuse der neuen DJ finde ich klasse =)