Hier in Holland auch Sascha!!! sogar geht unsere 19% Mwst auch noch ab fuer deutsche Kunde :D :D
Gruss Rob
Druckbare Version
Hier in Holland auch Sascha!!! sogar geht unsere 19% Mwst auch noch ab fuer deutsche Kunde :D :D
Gruss Rob
Wer hat das Chronos gelesen ? Heute gekommen !
Seite 76 ... Es gibt die optimale Uhr , und ..... baut sie !
was heisst denn immer lv?
LV = Grüne LünetteZitat:
Original von Daimlertim
was heisst denn immer lv?
Michael
lv ist die uhr mit dem grünen ring
danke euch!
;) die ist sooo Klasse :gut: !Zitat:
Original von karli
lv ist die uhr mit dem grünen ring
Siehe links, mein Bild !
Daytona ohne Datum will eh keiner haben! Der reinste Ladenhüter! Auf die Modelle mit Datum musst du schon ne ganze Weile warten. Aber wenn du gute Connections zu deinem Konzi hast....
Dann klappts sogar vielleicht mit nem Stahlmodell!! :D :D
Zitat:
Original von 21prozent
Ich bin heute um 14:00 Uhr bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache am Schaufenster gestanden:Zitat:
Original von Daimlertim
ich frage mich gerade ob manche rolex uhren , z.b die daytona wirklich so selten sind. ich hab von langen wartezeiten und teilweise auch zuteilungen gehört, aber bei juwelieren in düsseldorf, hamburg und sogar in bielefeld, stehen die stahl daytonas im schaufenster! Was meint ihr dazu?
schönen abend noch
daimlertim
4 Daytonas (alle ohne Datum)
1 x Stahl
2 x Gold
1 x weiss ich nicht
Preise von 7K bis ca. 20 K
sorry, glaub ich nicht, Wempe bezieht meines Wissens zentral und verteilt je nach Bedarf auf ihre Filialen, darüber hinaus sind soweit alle verfügbaren Uhren in deren eig. Computer gelistet.
MFG
JimmyMcDeal
Datejust
Ich bin heute um 14:00 Uhr bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache am Schaufenster gestanden:
1 x Stahl
2 x Gold
1 x weiss ich nicht
---------------- ;)------------------------- ;)---------------------- ;)--------------- ;)---------
Denke das sollte ein Schbasss sein !
Zitat:
Original von PeteLV
JimmyMcDeal
Datejust
Ich bin heute um 14:00 Uhr bei Wempe in Frankfurt an der Hauptwache am Schaufenster gestanden:
1 x Stahl
2 x Gold
1 x weiss ich nicht
---------------- ;)------------------------- ;)---------------------- ;)--------------- ;)---------
Denke das sollte ein Schbasss sein !
Bin jetzt auch drüber gefallen, liegt wohl an der wärme.............
...................wird Zeit, daß ich was kühles blondes trinke ;)
Gibts da ein Bild das gepostet werden darf ?Zitat:
Original von Charles.
Es gibt tatsächlich, auch neu, seltene Daytonas.
Beispielsweise die nicht offiziell registrierte Stahldaytona mit blauem Zifferblatt, die im Band II, S. 412 vom Patrizzi (2006) abgebildet ist.
Dieser hat mir übrigens bis heute noch nicht gesagt, woher das Bild kommt. Nach dreimaliger Rückfrage, persönlich 2x und 1x telefonisch.
TIA
Klaus